Einfühlsame Tierkommunikation
Einfühlsame Tierkommunikation 

Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen

 

Energiearbeit

für Mensch und Tier

 

Andrea Schädel
Rainbachstr. 28
83527 Haag i.OB

 

Tel. (+49) 08072 370351

Termine nur nach Vereinbarung:

Nächstes Seminar!

Tierkommunikation Basis Seminar am 06./07. Okt. 2017

in München

 

Nächste Messe!

Mein Hund in Erding

am 23./24. September 2017

 

Aktuelles!

NEU ONLINE SEMINAR

Sterbebegleitung bei deinem Tier

 

                            URLAUB:                        Die Praxis ist von 09.-20.10.2017 geschlossen

Coaching

Spirituelle Lehrerin

Reiki Meister nach Dr. Usui (seit 2000)

Delphin Reiki Trilogie

Klangschalenmassage nach Peter Hess

Fussreflexzonen Energiemassage

Quantenheilung

Spezialausbildung alternative Heilmethoden Teil I und Teil II

Messen mit der Einhandrute 

Tierkommunikation

Sterbebegleitung mit deinem Tier

Tiere erfolgreich spagyrisch behandeln in körperlicher und energetischer Hinsicht

Systemisches Tierstellen              

Energetische Heilung für Mensch und Tier

 

 

Ich bin a waschechtes Münchner Kindl und im Sternzeichen Wassermann geboren.

 

Mein Berufsleben begann als Bankkauffrau, ich absolvierte den Bilanzbuchhalter und bald danach machte ich mich selbständig.

Diesen Berufsweg habe ich nun hinten angestellt und widme mich voll und ganz meiner Lebensaufgabe Menschen und vor allem Tieren zu helfen.

 

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Diverse Workshops, Seminare und Ausbildungen habe ich absolviert.

Aber erst durch die Tierkommunikation habe ich alles gefunden wonach ich gesucht habe.

Es erfüllt mich voll und ganz, da diese Gespräche von Herz zu Herz stattfinden.

Und was gibt es schöneres als einem Tier und seinem Menschen zu helfen und zwischen beiden zu vermitteln?

 

Ich arbeite auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Hierfür muss ich nicht unbedingt vor Ort sein – es geht auch sehr gut über die Distanz.

Wenn man sich in seiner eigenen Umgebung befindet, kann man besser loslassen und sich auf das Fühlen einstellen.

 

Ich setze u.a. alternativen Heilmethoden, Quantenheilung, Reiki, meine geistigen Helfer und die heilenden Energien der Delphine ein.

 

Als Delphinbotschafterin begleiten mich diese traumhaften Wesen bei all meinen Behandlungen.

Verstärkt wurde der Kontakt und die Kommunikation mit diesen einzigarten Heiler der Meere, als ich Ihnen im offenen Meer begegnet bin und mit Ihnen auf Hawaii frei schwimmen durfte!

 

Jeder sollte mal diese reine und liebevolle Energie fühlen dürfen.

Ich bringe die Delphinenergie zu Ihnen, in Form von meinem selbst gemachten Delphin-Spray, den handgefertigten und geweihten Kerzen, einer Fernbehandlung und/oder sehr gerne auch mit der Einweihung in die Delphin-Reiki-Trilogie.

Sehr entspannend und heilsam ist auch meine Meditations CD "Bewusstsein der Delfine"

 

Meine letzte Jahres-Ausbildung zur spirituellen Lehrerin öffnete weitere Kanäle.  

Die Zeit zum Lernen ist nie zu Ende…. Aber jetzt beginnt die Zeit das Gelernte weiter geben zu dürfen.

 

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung in Vorträgen, Workshops, Seminaren und Coaching an Euch weiter zu geben.

 

Zum Schluss möchte ich all denen danken, die mich auf meinem  bisherigen Weg begleitet haben und von denen ich so viel lernen durfte.

 

Danke auch an diejenigen, die ich bereits auf Ihrem Weg begleiten durfte.