Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Einfühlsame Tierkommunikation & Seminare | | Folge mir:

Reiki ist mehr als „nur Handauflegen“. Reiki ist ein Weg, ein Prozess des Erwachens, des Erkennens.

Ziel der Anwendung ist die körperliche, geistige, seelische und soziale Gesundheit, die Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die universelle/göttliche Lebensenergie kann auf den Klienten durch sanftes Auflegen der Hände übertragen werden. Die fließende Energie lässt sie wohltuende Wärme spüren und kann beruhigend, entspannend und ausgleichend wirken.

Reiki kann nicht überdosiert werden – Ihr Körper nimmt sich nur so viel Energie wie er braucht. Schon eine Kurzbehandlung kann uns helfen Stress abzubauen.

Eine Behandlung dauert  60 Minuten.

 

Delfin-Reiki Energie!

Genießen Sie diese  außergewöhnliche zarte und feinfühlige Delfin Energie.

Nachdem ich mit freien Delfinen im offenen Meer geschwommen bin und vor Ort eine schamanische Ausbildung im Delfin-Schwimmen absolviert habe, freue ich mich sehr, diese Energie in meinem Wohlfühl-Paket mit anbieten zu können.

Eine Behandlung dauert  60 Minuten.