Einfühlsame Tierkommunikation
Einfühlsame Tierkommunikation 

Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen

 

Energiearbeit

für Mensch und Tier

 

Andrea Schädel
Rainbachstr. 28
83527 Haag i.OB

 

Tel. (+49) 08072 370351

Termine nur nach Vereinbarung:

Nächstes Seminar!

Tierkommunikation Basis Seminar am 04./05. Nov. 2017

in 83527 Haag

 

Nächste Messe!

Energetika in Burghausen

am 10-12. November 2017

 

Aktuelles!

NEU ONLINE SEMINAR

Sterbebegleitung bei deinem Tier

 

                            URLAUB:                        Die Praxis ist von 09.-20.10.2017 geschlossen

Feedback von Seminar-Teilnehmern

 
* Hallo Andrea,
Wollte dir sagen, dass ich neulich eine Tierkommunikation machte mit dem Hund einer Bekannten. Dieser winselte zeitenweise, jedoch beim abtasten gab er keinen Laut.
Er sagte mir es sei ein dumpfer Schmerz in der rechten Schulter, nach erneuter Abklärung in der Tierklinik stellte sich heraus, dass er einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Schultern hat. Auch die anderen Infos die er mir gab trafen laut Halter zu 99% zu.
Somit nochmals vielen Dank für das tolle Seminar. Hab einen schönen Tag, liebe Grüße aus Tirol.

 

* Hallo liebe Andrea,
ich wollte mich bei dir nochmal für die tollen Seminare bedanken.
Mittlerweile hat sich echt einiges getan.
Gestern habe ich mit einem Kaninchen von einer Bekannten kommuniziert. Ich hatte noch ziemliche Zweifel. Doch sie war sehr gerührt und meinte dass so gut wie alles stimmt.
Und sogar das fühlen der Gesundheitsthemen klappt. Das freut mich auch sehr.
Ein großes Dankeschön an Dich!

 

* Habe jetzt am Wochenende das Basis Seminar gemacht . Das war ein super schönes Wochenende . Sehr informativ . Andrea hat das so toll vermittelt . Ich bin sehr fasziniert . Kann es jeden nur empfehlen.

 

* Hallo Andrea.

Danke für das tolle Seminar. Ich bin dir so dankbar, dass du es vor allem wegen mir überhaupt durch geführt hast. ❤
Ich glaube dieses Seminar macht noch ganz viel von mir. Der Bodycheck war glaub ich das was mir vor allem für die vor Ort Kommunikationen sehr helfen wird. Danke auch noch für das Gespräch heute Abend. ❤

 

* Bin noch total emotional ergriffen vom Wochenende. War eine tolle Gruppe.

Ich danke dir für alles. War ein super Wochenende

 

* Hey Andrea, es war ein traumhaftes Wochenende, hab total viel gelernt und bin jz echt erschöpft! Dank dir für alles!

 

* Ein Hallo an euch. Mein Name ist Andrea. Ich war am Wochenende beim Basisseminar in Nürnberg. Ich hatte so große Zweifel ob ich es schaffe. Auch wegen meiner Krankheit.
Unsere Gruppe war so toll. Ich wurde regelrecht mitgetragen. Es gab von allen Seiten Hilfe.
Und, es hat geklappt. Ich freue mich riesig darüber. Danke Andrea für alles. Es war wunderschön. Danke Andrea, es war so schön dich persönlich kennenzulernen. Du bist ein wundervoller Mensch.

 

* es war fantastisch - Jackob und ich sagen Danke!

 

* Danke Jackob das ich mit dir kommunizieren durfte es war super das Seminar hab sehr viel mit nach Hause genommen Danke

 

* Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Monika ich arbeite als Tierheilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt klassisch-miasmatischer Homöopathie. Die Tierkommunikation sehe ich als Bereicherung zu meiner Arbeit mit Tieren. Es freut mich sehr, dass ich die Andrea kennengelernt habe und sie mich mit sehr viel Feingefühl in das Reich der Kommunikation mit Tieren führt und leitet! Dank dir!!!

 

* Ich muss meine Freude unbedingt mit euch teilen. Ich bin heute das erste Mal im Schnee auf Kajen geritten und dank der TK klappt bei mir und Kajen alles besser. Ich kommuniziere Täglich mit ihr und frage sie was sie heute gerne unternehmen will als ich heute die Antwort bekam "Schnapp dir mal deine Reitsachen wir reiten auf dem Reitplatz." war ich zuerst etwas schockiert und verunsichert. Aber sie sagt zu mir immer wieder ich soll ihr vertrauen so hab ich mir meine Reitsachen mit Kopflampe geschnappt und bin im Dunkeln geritten. Da ich nur mit Reitpad reite ist aufsteigen immer so ein Problem. Kajen packte aber brav neben dem Stuhl und ich bin fast beim Aufsteigen da ich zu viel Schwung hatte auf der anderen Seite wieder runter gefallen aber sie stand wie eine Eins trotz eisigem Wind Ihr Spruch dazu war nur "Also das hast du auch mal besser gekonnt." Die ersten Meter machte sie mir klar ich laufe keinen Schritt bevor du dich da oben nicht entspannst und sicher fühlst. Ich muss einfach sagen sie ist mein Traumpferd und meine echte Königin. Sie verzaubert mich täglich seit meinem Seminar bei Andrea Schädel kommt sie sofort zu mir wenn ich den Stall betrete und ist die ganze Zeit bei mir. Sie verteidigt mich vor den anderen und zeigt mir auf ihre Art das ich was Besonderes bin.

 

* Hallo zusammen! Ich war im November im Basisseminar in München und bin immer noch platt. Es war so toll! Jetzt heißt es halt üben. Ich freue mich, dass mich Andrea in die Übungs-Gruppe aufgenommen hat. Auf einen regen, lustigen und netten Austausch.
 

*War super!!!