fbpx

Aufbau Seminar Tierkommunikation

Aufbau Seminar Tierkommunikation

Aufbau Seminar Tierkommunikation

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Du hast bereits Erfahrung mit der Tierkommunikation gemacht und ein Basis-Seminar absolviert?
Du willst dein Wissen vertiefen und erweitern?
Wir werden im Aufbau-Kurs das im Basis-Seminar erlernte noch mal vertiefen und besprechen, wo es evtl. noch mal eine Auffrischung benötigt. Des Weiteren werden wir noch tiefer in die Materie der Tierkommunikation einsteigen.

 

Ausbildungsumfang Aufbau Seminar Tierkommunikation:

– Body/Körper Check

– Blockaden erfühlen und lösen

– vermisste Tiere

– Seelengespräche mit verstorbenen Tieren

– Fragenkatalog erweitern und Fragen noch gezielter stellen

– erkennen von hinderlichen Glaubenssätzen

– mind. 4-6 Tiergespräche

– mind. 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier

– umfangreiches Skript

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer Kurs-internen Facebook-Gruppe

– Die Seminarzeiten sind:
Freitag 14-18 Uhr
SA/So von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

– Das Seminar findet in meiner Praxis ohne Tiere statt! Wir arbeiten über Fotos!

 

Natürlich werden wir auch wieder praktische Übungen, Meditationen und Krafttierreisen machen, um unsere Sinne zu stärken.

Diese Bereiche der Tierkommunikation runden den Basis-Kurs ab.

– Hier kannst du dir den PDF-Flyer herunterladen –> ZUM FLYER

 

Du kannst im Warenkorb deinen Seminartermin wählen – dafür bitte JETZT Ausführung wählen drücken (dann Datum und Ort auswählen)

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

447,00 Ausführung wählen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

  • incl. Snacks und Getränke
  • incl. Skript

 

 

 

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

 

 

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.