fbpx
ANDREA SCHÄDEL - Du und dein Tier -  | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | Folge mir:

Basis Seminar Tierkommunikation – Online

Akademie Basiskurs Tierkommunikation

Basis Seminar Tierkommunikation – Online

Online Basis Seminar Tierkommunikation

Die Einführung in die Tierkommunikation

Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Du möchtest freie Zeiteinteilung?
Du möchtest ortsunabhängig lernen?

Dann ist das Basis-Seminar Tierkommunikation – ONLINE genau das Richtige für dich!

Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig. Du kannst JEDERZEIT einsteigen. Du kannst in deinem eigenen Tempo von zu Hause aus lernen.

Für wen ist er geeignet?

Für jeden der mehr über die Tierkommunikation erfahren möchte oder auch sein Wissen auffrischen möchte.

Für jeden der seinen Traum leben möchte und mit seinem eigenen oder fremden Tieren zu kommunizieren.

Der Onlinekurs ist ideal für dich, wenn du zeit- und ortsunabhängig sein möchtest.

Du kannst von zu Hause aus, in deinem eigenen Tempo lernen.

 

 

 

Intensiver Ausbildungsumfang:

– Grundlagen der Tierkommunikation

– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung

– 2 Meditationen zum Download

geführte Meditation finde dein Krafttier

geführte Meditation Erdung

– Informationen zum Thema Schutz

– Wo hilft die Tierkommunikation

Möglichkeiten und Grenzen

– Vorbereitung auf das Gespräch

– Wie stelle ich eine Verbindung zum Tier her

– Ablauf eines Tiergesprächs

– Erarbeitung einer Frageliste

– Mind. 3 Tiergespräche

Gespräch mit 2 fremden Tieren / Übungstieren

Gespräch mit dem eigenen Tier

– Beendigung eines Gesprächs

– Teilnehmerbestätigung am Ende

– Exklusive Facebook-Gruppe:
täglicher Austausch mit den anderen Teilnehmern,
sowie Beantwortung deiner Fragen

 

Dauer: du solltest dir ca. 3 Wochen Zeit nehmen

Start: ist jederzeit möglich

Ablauf: Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zu der Tierakademie und zum Online Kurs. Dort findest du dann deine Schritt für Schritt Anleitung.  Ein weiterer Austausch mit mir und den Teilnehmern kann dann in einer geschlossenen Facebook-Gruppe stattfinden.

Hier kommst du gleich direkt zur Buchung: zur Buchung Online Seminar TK

 

 

Kundenstimmen

Liebe Andrea, vielen lieben Dank, für mich waren es wunderbare 3 Wochen, trotz dieser Zeiten, ich konnte meine Übungen zu dem für mich richtigen Zeitpunkt ausführen und dementsprechend wiederholen. Zwischenzeitlich sind Reinigungs- und Erdungsmeditation zum täglichen Ritual geworden, das werde ich auch so beibehalten, weil es mir einfach guttut. Du hast es geschafft, dass ich mich nicht selbst auslache, wenn ich Bilder bekomme, sondern, dass ich das ernst nehme und ich es für mich auch einordnen kann. Ich möchte auf diesem Weg weitermachen, mit Dir, online und auf jeden Fall auch live. Wie sagtest Du, üben, üben und nochmals üben, genau das werde ich tun, mit Respekt und den Ehrenkodex beachtend. Es ist eine unheimliche Bereicherung für mich, es macht mich vollständiger. Nochmals herzlichen Dank 🐾🐾🐾🐾🐾🐾 Monika
Liebe Andrea, die 3 Wochen waren gigantisch. Du hast das richtig spitze aufgebaut. Mir hat die Zeit jetzt gezeigt, dass ich ja doch schon lange mit den Tieren kommuniziere. Mein Ego hat mir nur immer wieder gesagt nein, du kannst das nicht. Das kann doch nicht so einfach sein wie channeln, Seelengespräche führen, Energieheilen usw. Ich weiß jetzt, dass es das schon ist und dass wir das wirklich auch alle können. Rein das Ego sagt nein….nein…. Durch dich habe ich gelernt oder verstanden, dass es wirklich auch funktioniert. Ich möchte mich von Herzen für die tolle Zeit bedanken. Ich möchte auf alle Fälle einen Aufbaukurs machen bei dir, aber live. Kerstin
Liebe Andrea, ich fand diese drei Wochen echt super, man hatte genug Zeit sich alles selbst einzuteilen, am Beginn habe ich mich etwas schwergetan, aber mittlerweile habe ich ein wenig mehr vertrauen in mich selbst, die Feedbacks, die man von allen Teilnehmern bekommt, sind toll und helfen auch weiter. Sollte es einen Aufbaukurs dazu geben, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich finde es wunderbar, wenn man seine eigene Intuition schulen kann und mit den Tieren ins Gespräch kommt. Ein herzliches Dankeschön für diese Möglichkeit, dies online zu machen💖 Marlies
Liebe Andrea, ich kann mich Marlies nur anschließen. Es war ein super Kurs, mit toller Unterstützung von allen Teilnehmern. Für mich gab es nichts Negatives. Solltest du einen Aufbaukurs online machen würde ich mich riesig freuen. Daniela
Liebe  Andrea, auch ich bin total begeistert. Ich muss auch noch sehr viel üben. Aber vor 3 Wochen konnte ich mir noch überhaupt nicht vorstellen, wie das Empfangen der Nachrichten funktioniert und sich anfühlt. Und plötzlich kommen sie zum Teil sehr deutlich und sicher. Ein bisschen denke ich manchmal noch, ob ich jetzt gedankliche Selbstgespräche führe oder wirklich das Tier mit mir spricht. Aber ich befolge deinen Rat und lasse das Zweifeln sein. Du hast das alles ganz toll gemacht und vorbereitet. Auch wenn live noch mal ganz andere Energien mit im Spiel sind, ist der Zeitfaktor hier super, die 3 Wochen Zeit waren toll. Wie lange bleibt diese Seite noch bestehen? Ich möchte unbedingt noch mit den übrigen Tieren kommunizieren! Und bleiben die Meditationen zugänglich? Inzwischen muss ich nur die Musik von deiner tollen Wurzelmeditation hören und ich merke schon, wie die Energie die Beine hochkommt! Nach einiger Übung möchte ich unbedingt online weitermachen. Da ich auch mit Quantenheilung arbeite, möchte ich auf jeden Fall den Bodyscan lernen, ich denke das ist die perfekte Ergänzung zur Kommunikation und Quantenheilung! Vielen Dank für Alles Beate
Liebe Andrea, auch ich möchte mich für die tolle Zeit und den tollen Kurs bedanken. Ich hatte schon vor ein paar Jahren bei Dir den Basiskurs gemacht, dies war nochmal eine Auffrischung und ich konnte hiermit es vertiefen. Falls Du einen Aufbaukurs online machen würdest, bin ich auf jeden Fall dabei. Vielen Dank für alles! Josie
Liebe Andrea, ich möchte dir nochmal ein kleines Feedback geben zu deinem Online Seminar. Es war sehr gut und hat mich wieder ein Stückchen weiter gebracht. Wahrscheinlich ist es immer noch mein Kopf, der mich ausbremst. Mir fällt es immer noch schwer abzuschalten, den Kopf frei zu machen, in die Meditation zu gehen. Aber du hast mir einige hilfreiche Übungen zur Seite gestellt, die ich inzwischen fest in meinen Alltag eingebaut habe. Leider schaffe ich es noch nicht, mit anderen Tieren Kontakt aufzunehmen, mich mit ihnen zu verbinden, da muss ich noch mächtig üben. Aber ich bin bei Lilly ein großes Stück weiter gekommen. Das Visualisieren klappt hervorragend. Ich rufe sie eigentlich nur noch mental, besonders wenn sie im Garten ist und es Zeit für ihre Medikamente ist. Ich muss eigentlich nur daran denken und schon kommt sie. Liebe Grüße Dagmar
Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.