Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

Basis Seminar Tierkommunikation

Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Dann ist der Kurs “Basis Seminar Tierkommunikation” genau der Richtige für dich! Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig

Für wen ist er geeignet?

Für jeden der Tiere liebt und schon immer mal wissen wollte, was ihm sein Tier sagen will.

Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund!

Wir werden uns mit einer Meditation erden, lernen wie wir unser Energiefeld reinigen und machen Übungen um unsere Sinne zu erweitern.

Bei einer schamanischen Krafttierreise wirst du deinem persönlichen Krafttier “deinem geistigen Helfer” begegnen.

Wir lernen, wie wir ein Tier ansprechen und wie wir seine Botschaften übermittelt bekommen.

Tiere spiegeln uns und so kommen wir auch unseren eigenen Themen näher.

Viele Tiere freuen sich, wenn sie endlich jemand hört und wahrnimmt.

Wir üben den telepathischen Austausch mit Tieren in der Gruppe und tauschen uns im Anschluss gemeinsam aus.

Am Ende des Kurses hast du bereits erfolgreich mit verschiedenen Tieren gesprochen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn man mit seinem eigenen Tier sprechen kann und es dann auch noch versteht.

Durch dieses Seminar kannst auch du deinem oder anderen Tieren mehr Gehör verschaffen.

 

Ausbildungsumfang Basis Seminar Tierkommunikation:

– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung

– Meditation und Krafttierreise

– Ablauf eines Tiergesprächs

– Erarbeitung einer Frageliste

– Mehrere telepathische Tiergespräche incl. anschließendem Feedback 4-6 Gespräche

– Mindestens 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier

– Kleine Gruppe bis max. 6 Personen

– Incl. Snacks und Getränke

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer kursinternen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

 

In den Warenkorb oder Ausführung wählen (Datum und Ort)

260,00 Ausführung wählen

 

 

 

Hier findest du alle Kundenstimmen

darauf habe ich lange gewartet 🙂

5,0 rating
14. Dezember 2017

Ich bin sehr glücklich dass ich Dich gefunden hab. Auf Dein Seminar hab ich über 10 Jahre gewartet. Es hat alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte mich öffnen und alle Übungen erleben und genießen. Ich freu mich dass ich jetzt tatsächlich mit Tieren sprechen kann. Ich habe jeden Tag Gelegenheit dazu und werde immer sicherer. Ich bin Dir unendlich dankbar.

Susanne Hofmann

bewegendes Seminar Wochenende

5,0 rating
16. Oktober 2018

Es war ein tolles, bewegendes uns spannendes Seminar Wochenende. Die Hunde & ihre Menschen waren alle Mega gechillt. Vielen Dank Andrea für dieses tolle Wochenende. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Eddie

wundervolles Seminar

5,0 rating
16. Oktober 2018

Vielen lieben Dank für das wundervolle Seminar. Du hast das Seminar super gemacht und beim nächsten bin ich auf alle Fälle dabei. Anfangs war ich etwas skeptisch aber du hast mir den Weg gezeigt. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde jetzt mal alles verarbeiten

Nicole

Beeindruckend

5,0 rating
17. September 2018

Hallo Andrea, das Seminar hat mich echt beeindruckt, vorallem das es wirklich bei mir funktioniert hat. Ich habe mich soeben für Teil zwei angemeldet. Vielen Dank und bis bald. Tanja

Tanja

Das Seminar hat mir Mut gemacht

5,0 rating
24. Juli 2018

Auch ich möchte mich noch einmal für dieses wunderschöne Seminar bedanken. Es hat mir Mut gemacht, auch in dieser Richtung wieder einzusteigen und weiter zu machen. Ich war ziemlich traurig beim Gedanken, es vielleicht verlernt zu haben… Wir waren eine wirklich gute Truppe, so nette und aufgeschlossene Menschen!!! Danke für die zwei wunderschönen und lehrreichen Seminartage. Auch möchte ich mein positves feedback abgeben für das schöne, sehr hilfreiche kleine Büchlein von Dir. Es ist Dir sehr gut gelungen, Glückwunsch.

Sonja

 

 

Teile deine Erfahrungen mit anderen Menschen.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.



%d Bloggern gefällt das: