Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

Basis Seminar Tierkommunikation

Basis Seminar Tierkommunikation

Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Dann ist der Kurs “Basis Seminar Tierkommunikation” genau der Richtige für dich! Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig

Für wen ist er geeignet?

Für jeden der Tiere liebt und schon immer mal wissen wollte, was ihm sein Tier sagen will.

Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund!

Wir werden uns mit einer Meditation erden, lernen wie wir unser Energiefeld reinigen und machen Übungen um unsere Sinne zu erweitern.

Bei einer schamanischen Krafttierreise wirst du deinem persönlichen Krafttier “deinem geistigen Helfer” begegnen.

Wir lernen, wie wir ein Tier ansprechen und wie wir seine Botschaften übermittelt bekommen.

Tiere spiegeln uns und so kommen wir auch unseren eigenen Themen näher.

Viele Tiere freuen sich, wenn sie endlich jemand hört und wahrnimmt.

Wir üben den telepathischen Austausch mit Tieren in der Gruppe und tauschen uns im Anschluss gemeinsam aus.

Am Ende des Kurses hast du bereits erfolgreich mit verschiedenen Tieren gesprochen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn man mit seinem eigenen Tier sprechen kann und es dann auch noch versteht.

Durch dieses Seminar kannst auch du deinem oder anderen Tieren mehr Gehör verschaffen.

 

Ausbildungsumfang Basis Seminar Tierkommunikation:

– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung

– Meditation und Krafttierreise

– Ablauf eines Tiergesprächs

– Erarbeitung einer Frageliste

– Mehrere telepathische Tiergespräche incl. anschließendem Feedback 4-6 Gespräche

– Mindestens 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier

– Kleine Gruppe bis max. 6 Personen

– Incl. Snacks und Getränke

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer kursinternen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

 

In den Warenkorb JETZT Ausführung wählen (Datum und Ort)

260,00 Ausführung wählen

 

 

 

Hier findest du alle Kundenstimmen

große Bereicherung zu meinem THP

5,0 rating
5. Juni 2017

Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Monika ich arbeite als Tierheilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt klassisch-miasmatischer Homöopathie. Die Tierkommunikation sehe ich als Bereicherung zu meiner Arbeit mit Tieren. Es freut mich sehr, dass ich die Andrea kennengelernt habe und sie mich mit sehr viel Feingefühl in das Reich der Kommunikation mit Tieren führt und leitet! Dank dir!!!

Monika H.

einfach wunderbar

5,0 rating
11. Mai 2017

Ein Hallo an euch. Mein Name ist Andrea. Ich war am Wochenende beim Basisseminar in Nürnberg. Ich hatte so große Zweifel ob ich es schaffe. Auch wegen meiner Krankheit.
Unsere Gruppe war so toll. Ich wurde regelrecht mitgetragen. Es gab von allen Seiten Hilfe.
Und, es hat geklappt. Ich freue mich riesig darüber.
Danke Andrea für alles. Es war wunderschön. Wir waren eine tolle Gruppe
Dankeschön Andrea, es war so schön dich persönlich kennenzulernen.
Du bist ein wundervoller Mensch

Andrea

Fantastisch

5,0 rating
7. Mai 2017

es war fantastisch – Jackob und ich sagen Danke!

Ramona H.

Es war so toll!

5,0 rating
12. Dezember 2016

Hallo zusammen! Ich war am 25.-26.Nov. im Basisseminar in München und bin immer noch platt. Es war so toll! Jetzt heißt es halt üben. Ich freue mich, daß mich Andrea in die Gruppe aufgenommen hat.
Auf einen regen, lustigen und netten Austausch.

Elke

 

 

Teile deine Erfahrungen mit anderen Menschen.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.