fbpx
ANDREA SCHÄDEL "Du und dein Tier" Tierkommunikation * Seminare * Coaching

Online Seminar Systemisches Stellen für Tiere

Online Seminar Systemisches Stellen für Tiere

Online Seminar Systemisches Stellen für Tiere

Unterstützte dein Tier bei körperlichen Problemen & seelischem Ungleichgewicht

Schlüpfe in die Rolle deines Tieres oder in das bestehende Problem.
Nutze stellvertretend Gegenstände wie Steine oder Figuren und erkenne den richtigen Lösungsweg.

 

Du willst wissen:

– wie du bestimmte Muster auflösen kannst
– Ängste/Traumata oder ein bestimmtes Verhalten
– ob und warum dir dein Tier etwas abnimmt
– welche Position / Rolle nimmt dein Tier ein
– warum Krankheiten immer wieder kommen, welche psychosomatischen Themen dahinter stecken
– wie du hilfreiche Lösungsansätze findest
– wie du die Ursache erkennen kannst

Du weißt nicht mehr weiter… dein Tier:

– hat bestimmte Verhaltensauffälligkeiten, die du nicht verstehen kannst
– verhält sich ohne einen bestimmte erkennbaren Grund panisch, ängstlich oder sehr zurückhaltend
– markiert, kratzt, beißt, bellt, oder hat sonstige wiederkehrende Verhaltensauffälligkeiten
– hat Auseinandersetzungen mit anderen Familienmitgliedern
– läuft beispielsweise immer wieder weg
– ist immer wieder krank und du möchtest endlich der Ursache auf den Grund gehen
– ist unnahbar, unsicher oder aggressiv

 

Ausbildungsumfang in der Tierakademie:

Es erwarten dich 17 Lektionen

-Was kann durch eine systemische Tieraufstellung erreicht werden?
-Aufstellen der Situation – was bringt mir das?
-Aufzeigen von Lösungen, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind
-Einsatzgebiete von systemischen Tieraufstellungen
-Grenzen der systemischen Tierkommunikation
-Hilfsmittel, Unterstützung der Engel
-Entdecke das Unterbewusste
-Zusammenhänge erkennen: Ordnungen und Spiegel-Prinzip, Karma
-Ausgangssituation beachten: Familienkonstellation aufklären (Ursache – Wirkung)
-Ursachen von Krankheiten oder Problemen lösen
-Lösen emotionaler Verstrickungen und blockierender Glaubenssätze
-Schnelle und effektive Wege der Heilung
-Veränderungen im Tierumfeld und Ängste verstehen und beseitigen
-Unterstützung bei der Lösung von Problemen
-Gruppencoaching in der Facebook-Gruppe
-Skript & Teilnehmer-Zertifikat
-6 Monate Zugang im Mitgliederbereich der Tierakademie

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

JETZT buchen – hier gehts direkt zu den weiteren Informationen und Buchungsmöglichkeit

 

– Online Seminar in der Tierakademie – als Selbstlernkurs möglich
– Oder mit Betreuung und -Gruppencoaching in einer Facebook-Gruppe

Nach dem Kauf erhältst du deinen persönlichen Zugang und dein Passwort für den Mitgliederbereich

 

Hier findest du alle Kundenstimmen:

Liebe Andrea, ich finde den persönlichen Mitgliederbereich fantastisch sowie die Möglichkeit die einzelnen Lektionen Schritt für Schritt durchzuarbeiten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich fand die einzelnen Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten sehr hilfreich. Ich habe bereits einige Aufstellungen versucht und konnte bereits erste Erfolge erzielen. Danke für dein vielseitiges Kursangebot und ich freue mich schon auf das Gruppencoaching dazu. Ich mache bei dir weiter und habe ich auch schon bei der Masterclass eingetragen.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.