fbpx
ANDREA SCHÄDEL "Du und dein Tier" Tierkommunikation * Seminare * Coaching

Spezial Seminar vermisste Tiere

Spezial Seminar vermisste Tiere

Du hast bereits ein Basisseminar Tierkommunikation absolviert und bereits einige Erfahrungen mit der Tierkommunikation gesammelt?
Du willst dein Wissen erweitern und dich auch mit diesem schwierigen Thema vermissten Tieren auseinandersetzten?

 

Die Tierkommunikation mit vermissten Tieren ist für Mensch und Tier eine Ausnahmesituation und sehr schwierig.
Hier kann die Tierkommunikation unterstützend und hilfreich sein.
ABER, es ist auch sehr wichtig über die Grenzen bei verschwundenen Tieren aufzuklären.
In dem Seminar vermisste Tiere wird aufgezeigt, wie wir Mensch und Tier bestmöglich begleiten können.

 

 

Ausbildungsumfang vermisste, verschwundene, entlaufene Tiere:

– Welche ersten Schritte können / sollten unternommen werden

– Welche Möglichkeiten aber auch Grenzen gibt es

– Was kann der Tierhalter selber tun

– Wie können wir den Tierhalter bestmöglich unterstützen

– unterstützende Maßnahmen aus dem energetischen Bereich

– Anwendung und Suche mit dem Pendel

– die vielseitige Einsatzmöglichkeit des Tensors, wie wende ich ihn richtig an

– erkennen wie wichtig jetzt positive Glaubenssätze sind

– erstellen einer Checkliste

– wir werden am Seminar mit vermissten Tieren kommunizieren (gerne auch mit deinem eigenen Tier, sollte es vermisst sein)

– umfangreiches Skript

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer Kurs-internen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

Natürlich werden wir auch wieder praktische Übungen und Meditationen machen, um unsere Sinne weiter zu stärken.

 

 

 

Ideal aber kein MUSS für die Seminarteilname ist:
  • Du hast bereits ein Basisseminar Tierkommunikation besucht (bei mir oder einer meiner Kolleginnen)
  • Du hast das Seminar Messen mit der Einhandrute / 2 Tage oder das Spezial Seminar für Tiere / 1 Tag, bei mir besucht

 

ACHTUNG : Das Seminar wird NUR noch ONLINE angeboten:

https://tierakademie.andrea-schaedel.de/lp/vermisste-tiere-online/

 

In den Warenkorb JETZT Ausführung wählen (Datum und Ort)

Weiterlesen

  • incl. Snacks und Getränke
  • incl. Skript

 

 

 

Hier findest du alle Kundenstimmen

darauf habe ich lange gewartet 🙂

Rated 5 out of 5
14. Dezember 2017

Ich bin sehr glücklich dass ich Dich gefunden hab. Auf Dein Seminar hab ich über 10 Jahre gewartet. Es hat alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte mich öffnen und alle Übungen erleben und genießen. Ich freu mich dass ich jetzt tatsächlich mit Tieren sprechen kann. Ich habe jeden Tag Gelegenheit dazu und werde immer sicherer. Ich bin Dir unendlich dankbar.

Susanne Hofmann

ein fantastisches Seminar

Rated 5 out of 5
3. Juli 2020

Vielen lieben Dank für das fantastische Wochenende. Ich bin immer noch bezaubert und berührt.

Mit den neu gewonnen Erkenntnissen bin ich im nächsten Schritt angekommen. Vicky hat ihre Bioresonanz Therapie bekommen und setzt sich nun zu meiner sehr guten Freundin an die Füße, wenn sie abends ihren Reiki Kreis eröffnet. Meine Freundin kann sie spüren und lässt sie teilhaben. Wie wundervoll. Es tut sich was…

Meine Vicky ist stolz wie Oskar am Montag neben mir hergelaufen. An zwei Tagen waren wir zusammen IM Wald unterwegs. Es war anders als sonst, sehr besonders. Ich habe eine Haube voll Licht und liebe um uns gestülpt und wir waren mental verbunden. Ein unglaublich schönes Gefühl 🙂 Danke dir für das fantastische Seminar und die neuen Erkenntnisse.

Annette

Einmalig

Rated 5 out of 5
24. März 2020

Ich habe die CD Bewusstsein der Delfine und auch die Delfin Kristall Reiki Einweihung. Sie hat mir und vielen Tieren und auch Menschen schon oft geholfen. Man muss nicht körperlich in der Nähe dieser Tiere (Delfine) sein, um die Heilkräfte zu erfahren. Auch wenn solche Erlebnisse natürlich alles toppen🙏 Das Beste ist, dass die Einweihung per Fernbehandlung durchgeführt wird, was gerade jetzt ein Segen ist. Ich danke dir, liebe Andrea für deine einmalige „Arbeit“ mit den Menschen, um Tieren zu helfen.

Carmen

Sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
10. Dezember 2019

Ich kann dieses Seminar nur wärmstens empfehlen. Wer den Umgang mit der Einhandrute korrekt erlernt, hat nicht nur bei der Tierkommunikation , sondern auch sonst im ganz normalen Leben unendliche und interessante Möglichkeiten, sich das Leben leichter zu machen. Mit den Körblerzeichen zusätzlich können bei Tier und Mensch Ungleichgewichte im Energiesystem ausgeglichen und harmonisiert werden. Dieses zu erlernen ist eine super Gelegenheit.

S.

sehr informativ

Rated 5 out of 5
25. November 2019

Danke Andrea Schädel für den Basiskurs und die Aufnahme in der Gruppe. Es war ein schönes Wochenende, sehr informativ in allen Bereichen. Ich bin mir selbst wieder etwas näher gekommen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Manchmal frage ich mich, was meine Hündin so denkt, wenn sie mich mit ihren treuen braunen Augen anschaut…oder was ihr einfällt wenn sie meine Deko vom Hof verschleppt? Um eine Antwort zu bekommen bin ich bei Andrea im Kurs gelandet. Schön war es und ich habe nicht nur Antworten von meiner Hündin bekommen, sondern noch viel mehr!😍 Danke

s.

 

 

Teile deine Erfahrungen mit anderen Menschen.

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.