fbpx

Spezial Seminar für Tiere Messen mit der Einhandrute/Tensor

Messen mit der Einhandrute/Tensor

Spezial Seminar für Tiere Messen mit der Einhandrute/Tensor

Spezial-Seminar für Tiere, Messen mit der Einhandrute/Tensor

Ausbildungsumfang:

Ein sehr einfacher, aber unheimlich effektiver Weg für die Selbsthilfe im Alltag, ist der Einsatz eines Tensors!

Wenn du unabhängig und selbstbestimmt herausfinden möchtest, was für dein Tier gut ist, ist dieses Seminar genau das richtige für dich!

Jedes Tier und jede Pflanze, sprich jedes Lebewesen, hat eigene energetische Schwingungen.

Diese Schwingung kann man in unserem Energiefeld, der Aura, anhand der Einhandrute messen bzw. sichtbar machen.

Ich zeige dir, wie du mit der Einhandrute die Schwingungen im Energiefeld von deinem Tier, in einem Raum oder an einem beliebigen Platz messen kannst, um festzustellen, ob sie im Einklang sind, oder ob sie eine Störung aufweisen.

Ist die Schwingung in der Aura in Harmonie, so ist das Tier energetisch gesund.

Du lernst wie du die einzelnen Chakren deines Tieres austesten kannst, ob es irgendwo energetische Blockaden gibt und wie man diese gleich im Anschluss ausgleichen kann.

In diesem Seminar bekommst du Informationen über die Körblerzeichen und deren vielseitige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B.

– bei körperlichen Beschwerden
– bei Zecken und Flöhen
– bei Unverträglichkeiten zwischen Tieren  und wie wir diese harmonisieren können

Mit diesem einmaligen Messinstrument (dem Tensor) erlernst du leicht, schnell und einfach, wie du selbst herausfinden kannst, welches Futtermittel, Bachblüten, ätherische Öle oder Globuli für dein Tier genau die Richtigen sind bzw. auf was dein Tier evtl. mit einer Unverträglichkeit reagieren könnte.

Sowohl die Dosierungseinheit als auch der Einnahmezeitpunkt kann exakt ermittelt werden.

„Lt. Paracelsus sind Schlafplätze auf geologischen Störfeldern das sicherste Mittel, seine Gesundheit zu ruinieren.“

Aus diesem Grund sollten wir auch ein Augenmerk auf den Schlafplatz unseres Tieres legen und austesten, ob er gut geeignet ist.

Liegt das Tier evtl. jede Nacht auf einer Wasserader?
Kann sich das störend auf unser Tier auswirken?
Wo ist z.B. der Unterschied bei Katze und Hund?

Möchtest du mehr über die vielen Einsatzmöglichkeiten der Einhandrute erfahren?

Wenn du neugierig bist und für dein Tier nur das Beste willst, dann besuche doch dieses Seminar!

 

 

Im Moment nur Online möglich! – Hier gehts direkt zum Online Seminar –> ONLINE SEMINAR

  • 1 Tages-Intensiv-Seminar in 83572 Haag ohne Tiere
  • incl. Snacks und Getränke
  • incl. einem umfangreichen Skript
  • begrenzte Teilnehmerzahl auf 6 Personen
  • Auf Wunsch kann die abgebildete Einhandrute/Tensor aus Edelstahl, incl. 2 Handteilen und 2 Kabel bei mir bezogen werden
JETZT buchen – hier gehts direkt in den Shop

 

sehr heilsam

Rated 5,0 out of 5
25. November 2019

Hallo Andrea,

Ja es war in der Tat ein heilsames, einzigartiges Wochenende. Mich hatte es auch Erkältungsmäßig etwas erwischt…. Aber dafür ist jetzt alles wieder okay.

Vielen lieben Dank nochmals für das tolle Wochenende ☺️

Ich wünsche dir ein schöne besinnliche vorweihnachtliche Zeit.

Ganz liebe Grüße und fühl dich geherzt

S.

2 tolle, informative und bewegende Tage

Rated 5,0 out of 5
16. Oktober 2019

Hallo liebe Andrea,

zuerst mal nochmals vielen lieben Dank für die 2 tollen, informativen und bewegende Tage. Hat echt riesen Spaß gemacht. Mir gehen seitdem auch tausend Gedanken durch den Kopf…. 🙂

Übrigens habe ich gelesen, dass in Afrika das Einhorn als Antilope dargestellt wird. Da warst du mit Deiner Krafttierwahl für mich wohl sehr richtig gelegen. Ist das nicht genial.

G.

Das Seminar hat mir meinen Weg gezeigt

Rated 5,0 out of 5
16. Oktober 2019

Guten Morgen Andrea,

Nach 2 Tagen in denen es mir nicht ganz so gut ging, weiss ich jetzt, dass der Weg eingeschlagen ist♥️♥️♥️

Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

Vielen Dank nochmals für deine wunderbare Seminarleitung, die mir so vieles eröffnet hat.

Sonnige Grüße

S.

ein erfahrungsreiches und wunderschönes Wochenende

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2019

Ein wunderschönes und erfahrungsreiches Wochenende haben wir hinter uns.

Es war für mich das dritte Tierkommunikationsseminar, aber das erste bei Andrea.

Ich habe sehr viel gelernt über die Tierkommunikation (auf jeden Fall auch Neues), über die Tiere, insbesondere natürlich unsere, ganz besonders über die beiden, die “aktiv” dabei waren und über mich!

Nunmehr, ein paar Tage danach, sind hier im alltäglichen Alltag die Auswirkungen zu spüren …

Andrea, wir kommen wieder!

Vielleicht schon im August 2019

Herzliche Grüße aus Cham

Theresia

Toll und inspirierend

Rated 5,0 out of 5
26. Februar 2019

Es war ein tolles, inspirierendes und sehr emotionales Wochenende. Vielen lieben Dank Andrea:

Für deine einfühlsame Art wie du dein Wissen weitergibst

Deine positive Energie, die mir immer wieder Auftrieb gibt weiter auf meinem Weg zu gehen. – Ich bin wieder 1 Schritt weiter

Ich freue mich schon auf weitere Seminare mit dir und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit

E.

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.