fbpx

Spezial Seminar für Tiere Messen mit der Einhandrute/Tensor

Messen mit der Einhandrute/Tensor

Spezial Seminar für Tiere Messen mit der Einhandrute/Tensor

Spezial-Seminar für Tiere, Messen mit der Einhandrute/Tensor

Ausbildungsumfang:

Ein sehr einfacher, aber unheimlich effektiver Weg für die Selbsthilfe im Alltag, ist der Einsatz eines Tensors!

Wenn du unabhängig und selbstbestimmt herausfinden möchtest, was für dein Tier gut ist, ist dieses Seminar genau das richtige für dich!

Jedes Tier und jede Pflanze, sprich jedes Lebewesen, hat eigene energetische Schwingungen.

Diese Schwingung kann man in unserem Energiefeld, der Aura, anhand der Einhandrute messen bzw. sichtbar machen.

Ich zeige dir, wie du mit der Einhandrute die Schwingungen im Energiefeld von deinem Tier, in einem Raum oder an einem beliebigen Platz messen kannst, um festzustellen, ob sie im Einklang sind, oder ob sie eine Störung aufweisen.

Ist die Schwingung in der Aura in Harmonie, so ist das Tier energetisch gesund.

Du lernst wie du die einzelnen Chakren deines Tieres austesten kannst, ob es irgendwo energetische Blockaden gibt und wie man diese gleich im Anschluss ausgleichen kann.

In diesem Seminar bekommst du Informationen über die Körblerzeichen und deren vielseitige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B.

– bei körperlichen Beschwerden
– bei Zecken und Flöhen
– bei Unverträglichkeiten zwischen Tieren  und wie wir diese harmonisieren können

Mit diesem einmaligen Messinstrument (dem Tensor) erlernst du leicht, schnell und einfach, wie du selbst herausfinden kannst, welches Futtermittel, Bachblüten, ätherische Öle oder Globuli für dein Tier genau die Richtigen sind bzw. auf was dein Tier evtl. mit einer Unverträglichkeit reagieren könnte.

Sowohl die Dosierungseinheit als auch der Einnahmezeitpunkt kann exakt ermittelt werden.

„Lt. Paracelsus sind Schlafplätze auf geologischen Störfeldern das sicherste Mittel, seine Gesundheit zu ruinieren.“

Aus diesem Grund sollten wir auch ein Augenmerk auf den Schlafplatz unseres Tieres legen und austesten, ob er gut geeignet ist.

Liegt das Tier evtl. jede Nacht auf einer Wasserader?
Kann sich das störend auf unser Tier auswirken?
Wo ist z.B. der Unterschied bei Katze und Hund?

Möchtest du mehr über die vielen Einsatzmöglichkeiten der Einhandrute erfahren?

Wenn du neugierig bist und für dein Tier nur das Beste willst, dann besuche doch dieses Seminar!

 

 

Im Moment nur Online möglich! – Hier gehts direkt zum Online Seminar –> ONLINE SEMINAR

  • 1 Tages-Intensiv-Seminar in 83572 Haag ohne Tiere
  • incl. Snacks und Getränke
  • incl. einem umfangreichen Skript
  • begrenzte Teilnehmerzahl auf 6 Personen
  • Auf Wunsch kann die abgebildete Einhandrute/Tensor aus Edelstahl, incl. 2 Handteilen und 2 Kabel bei mir bezogen werden
JETZT buchen – hier gehts direkt in den Shop

 

Aufbau Seminar TK

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2017

Liebe Andrea,

ich bin noch total emotional ergriffen vom Wochenende.

Ich werde alles gut in meine Arbeit als THP einsetzten können.

Es war wieder eine tolle Gruppe.

Ich danke dir für alles.

War ein super Wochenende.

Monika H.

Aufbau Seminar TK

Rated 5,0 out of 5
11. Juni 2017

Danke für das tolle Seminar.

Ich bin dir so dankbar, dass du es vor allem wegen mir überhaupt durchgeführt hast.

Ich glaube dieses Seminar macht noch ganz viel von mir.

Der Bodychecks war glaub ich das, was mir vor allem für die vor Ort Kommunikationen sehr helfen wird.

Anja M.

Aufbau Seminar TK

Rated 5,0 out of 5
9. Juni 2017

Ich habe bereits das zweite Seminar – Aufbau Seminar Tierkommunikation – bei Andrea besucht und was soll ich sagen.

Es war toll.

Andrea ist sehr einfühlsam und steht auch nach den Seminaren bei Fragen noch mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für Alles!

Annalena Z.

danke für das tolle Seminar

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2017

Hallo liebe Andrea.

Ich wollte mich bei dir nochmal für die tollen Seminare bedanken. ❤

Mittlerweile hat sich echt einiges getan.

Gestern habe ich mit einem Kaninchen von einer Bekannten kommuniziert. Ich hatte noch ziemliche Zweifel. Doch sie war sehr gerührt und meinte so gut wie alles stimmt.

Und sogar das fühlen der Gesundheitsthemen klappt. Das freut mich auch sehr. 🙂

Ein großes Dankeschön an Dich! ❤

Annalena Z.

große Bereicherung zu meinem THP

Rated 5,0 out of 5
5. Juni 2017

Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Monika ich arbeite als Tierheilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt klassisch-miasmatischer Homöopathie. Die Tierkommunikation sehe ich als Bereicherung zu meiner Arbeit mit Tieren. Es freut mich sehr, dass ich die Andrea kennengelernt habe und sie mich mit sehr viel Feingefühl in das Reich der Kommunikation mit Tieren führt und leitet! Dank dir!!!

Monika H.

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.