Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

Comments ( 43 )

  • Küster

    Hallo Andrea
    Meine Pferde heißen Odin, Blossom und mojo. Vielen lieben Dank

  • Lisa Wassermair

    Hallo liebe Andrea
    Sindy , benjo und Bella unsere treuen Begleiter mit hufen sowie Emma und Jack mit kalter Schnauze würden gerne in deinem heilkreis erwähnt werden.
    Ein tolles Angebot!
    Hoffentlich passiert auch heuer nichts

    😇
    Frohe Weihnachten und einen guten rutsch😙

  • Jessica kummerfeld

    Ich möchte meine 3 Hunde bitte mit in Kreis teilnehmen lassen.
    Romeo. Suki/chakira. Ayana

  • Andrea Hoiß

    Hallo Andrea, ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Kiki und meinen Dusty in den Heilkreis mit aufnehmen würdest.
    Vielen ♥lichen Dank und dir und Mia erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße Andrea

  • Andrea Seißl

    Liebe Andrea,

    bitte nimm meinen Grady in Deinen Silvester-Heilkreis auf.
    Von Herzen Danke!

    Herzliche Grüße
    Andrea

  • Sabine Wengler

    Hallo liebe Andrea. Meine 🐕Nanuk und ODIN bitte auch mitaufnehmen. Vielen lieben Dank. Sabine

  • Sabrina

    Hallo meine liebe Andrea vielen lieben Dank für das tolle Angebot. Magst du Fine und Abby auch mit in den Heilkreis nehmen.

  • Pamela

    Hallo

    Dürfen meine Vierbeiner auch mit in den Heilkreis?

    Das wären meine Hündin Lexa, die beiden Kater Miro und Spike und die Meerschweinchen Leia, Luke, Willow und Lily.

  • Martina

    Bitte nimm meine Kater Tom und Jerry mit in den Heilkreis. Herzlichen Dank dafür

  • Waltraude

    Mein Samtpfoten Freitag Robin Socke und Herr Knopf die Hunde Fidelio Saphira und Melody und die Vögel Et und Red würden gerne am Heilkreis teilnehmen.
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2019 für Alle

  • Ilona

    Liebe Andrea,
    Ich würde mich freuen, wenn Du unsere beiden Kater Gizmo & Sammy und mein Pferd Calido mit aufnimmst.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Ilona

  • Claudia Staudinger

    Liebe Andrea!

    Ich würde mich sehr freuen wenn mein 🐎 Hörmi, 🐕 Rocky und unsere Samtpfoten Puma, Tigi und Diesel auch in deinem Heilkreis dabei sein dürfen.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019er 🎆

  • Dagmar Fischer

    Liebe Andrea, kannst du bitte auch Lilly und Speedy mit in den Heilkreis aufnehmen? Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir und Mia ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  • Christine Nickel

    Liebe Andrea auch meine 7 Lieblinge haben immer Angst, wenn Du die bitte auch in den Heilkreis aufnehmen könntest wäre super das sind Callimero, Ilja, Boy, Blaze, Ashley, Egil. und zu letzt Jim Beam. Tausend Dank.
    In tiefer Verbundenheit Christine.

  • Eddie Gonzales

    Liebe Andrea
    Esperanca, SUKI, SHAKIRA, Xena und Quandro wollen gerne in deinem Heilkreis aufgenommen werden

  • Heike Siebold

    Hallo Liebe Andrea, ich möchte gerne mein Pferd Noah in den Heilkreis mit aufnehmen lassen.
    Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!! Heike

  • Karsten

    Liebe Andrea,
    vielen Dank für diese tolle Idee und das tolle Angebot! Meine Hündin Emma und mein Kater Charlie wären auch gern dabei. Gruß Karsten

  • Svenja

    Hallo liebe Andrea!
    Nimm doch bitte Skalli und Hati mit in den Heilkreis auf.
    Vorallem Skalli zeigt deutlich das sie Angst hat.

    Vielen Dank!
    GLG Svenja

  • Margit Scharpf

    Halal Andrea
    könntest Du bitte meinen Kater Willi und Katze Mathilda aufnehmen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Margit

  • Peggy Bernsee

    Bitte Mo und Lotti in den Heilkreis miteinbeziehen, falls nicht schon zu spät
    LG Peggy

Schreibe einen Kommentar

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.



%d Bloggern gefällt das: