Einfühlsame Tierkommunikation
Einfühlsame Tierkommunikation 

Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen

 

Energiearbeit

für Mensch und Tier

 

Andrea Schädel
Rainbachstr. 28
83527 Haag i.OB

 

Tel. (+49) 08072 370351

Termine nur nach Vereinbarung:           Montag - Donnerstag von 9-12 Uhr und 13-17 Uhr

Nächstes Seminar!

Tierkommunikation Basis Seminar                                       am 27. -28.01.2018

in 83527 Haag

NUR noch 2 Plätze frei!

 

Nächste Messe - Veranstaltung!

24+25. Februar 2018

Mein Hund Straubing

 

Aktion im Januar!

19% MwSt gespart

NUR für das ONLINE SEMINAR

"Sterbebegleitung bei deinem Tier"

 

Gebet für vermisste Tiere

Lieber Gott,

 

ich weiss, dass nichts und niemand je wirklich verloren gehen kann, da du allgegenwärtig bist und alles und jeden siehst. Ich bejahe und bekräftige, dass es nichts gibt, das für die Augen Gottes unauffindbar wäre.

 

Ich bitte dich, den Erzengel Michael, den Erzengel Raphael, die Naturengel und meine Schutzengel, es zu ermöglichen, dass mein Haustier und ich wieder zueinander finden.

 

Ich bitte die Schutzengel meines Haustieres, mir ein Signal zu senden, damit ich mein Haustier finden kann.

Ich entspanne mich jetzt, denn ich weiss, dass Gott, die Engel und mein höheres Selbst bereits Verbindung mit meinem Haustier aufgenommen haben.

 

(Quelle: Doreen Virtue)