Einfühlsame Tierkommunikation
Einfühlsame Tierkommunikation 

Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen

 

Energiearbeit

für Mensch und Tier

 

Andrea Schädel
Rainbachstr. 28
83527 Haag i.OB

 

Tel. (+49) 08072 370351

Termine nur nach Vereinbarung:

Nächstes Seminar!

Tierkommunikation Basis Seminar am 04./05. Nov. 2017

in 83527 Haag

 

Nächste Messe!

Energetika in Burghausen

am 10-12. November 2017

 

Aktuelles!

NEU ONLINE SEMINAR

Sterbebegleitung bei deinem Tier

 

                            URLAUB:                        Die Praxis ist von 09.-20.10.2017 geschlossen

Referenzen

 

Ganz herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Sie hat meiner geliebten Katze und mir wieder neue Kraft und Durchhaltevermögen sowie gestärkten Lebensmut und -willen gegeben. Ich bleibe mit Dir in Kontakt und werde jederzeit gerne wieder auf Deine liebevolle Art und Arbeit zurückgreifen, wenn es mich/uns danach ruft.

--

 

Ja, der eine Bereich ist wirklich wie eine Wunderheilung, die Tierklinik hatte schon einen OP-Termin angesetzt, dann war "das Teil" innerhalb von 2 Tagen verschwunden, ich traute meinen Augen nicht. Was die anderen, neu gefundenen Probleme anbetrifft - ich arbeite neben TA-Hilfe und Homöopathie ebenso intensiv weiter mit Dir und Deiner Hilfe. Ich habe an diesem Beispiel etwas ganz Wunderbares erlebt und ich glaube nun auch an die Kraft der Liebe, der Segnung Und auch an die Quantenmethode, die ich ja selber anwende, doch bei eigenen Dingen kann man es dann manchmal am wenigsten glauben, obwohl man die positiven Wirkungen schon oft erlebt hat. Und ich zünde, seitdem Deine geweihte Delfinkerze bei mir ankam, diese täglich an, und wende ebenso Ratschläge aus Deinem Online-Seminar "Sterbehilfe" an, denn hierbei sind auch Tipps, wenn es noch nicht eindeutig ist, in welche Richtung es gehen soll, wie man dem Tier helfen kann, bei seiner Entscheidung, "die Kurve zu kriegen" und noch zu bleiben. Ich bin sooo dankbar und froh über Deine Unterstützung (Tierkommunikation) in den letzten Wochen, die wirklich an meine Grenzen gingen. Du hast mir Kraft gegeben und es hat einfach gut getan, mit Dir zu sprechen - mit jemandem, der versteht, wie es ist, wenn man sein Tier - seine Tiere - so sehr liebt. Ich werde Dir treu bleiben, ganz herzlichen Dank für alles! <3 <3

---

 

Liebe Andrea, Ich hatte furchtbares Herzklopfen als ich das Seelengespräch anzuhören begann.

Es flossen anfangs auch reichlich Tränen, weil ich Harry (richtig ausgesprochen ) unglaublich tief und voller Liebe in meinem Herzen trage.

Doch mittendrin wurde mir eine große Last genommen.

Ich konnte es richtig spüren, -kann es gar nicht richtig beschreiben- , wie mir ums Herz immer leichter wurde und ich immer ruhiger wurde, sich meine Tränen auflösten und ich es jetzt begreifen kann.

Aus Liebe kommen mir immer noch ein paar Tränen aus , aber es hat eine ganz andere Qualität bekommen.

Er war (ist) halt schon ein einzigartiger Kater.

Ich freue mich sehr, dass er bereits wieder inkarniert ist, und habe ihm auch viel viel Liebe gesandt.

Ich habe das Gefühl, dass er in unserer Nähe ist. Kann das sein?

Dir, liebe Andrea, danke ich von ganzem Herzen, dass du mir diese Last und diesen Schmerz genommen hast! 

---

 

Ganz herzlichen Dank für Deine wertvolle Hilfe und Unterstützung. Sie hat meiner geliebten Katze und mir wieder neue Kraft und Durchhaltevermögen sowie gestärkten Lebensmut und -willen gegeben. Ich bleibe mit Dir in Kontakt und werde jederzeit gerne wieder auf Deine liebevolle Art und Arbeit zurückgreifen, wenn es mich/uns danach ruft.

---

 

Vielen Dank, liebe Andrea für deine einfühlsame Arbeit mit unserer Katze. Es hat sicher zur schnellen Genesung beigetragen, dass die Dinge über die Tierkommunikation geklärt werden konnten.

---

 

Liebe Andrea,
Herzlichen Dank für Deine Tierkommunikation und vielen Dank für die schönen Worte. Es war schön zu erfahren was der kleine Joda denkt und es ist gut zu wissen, dass er sich auf uns freut.
Noch mal Dankeschön für Deine Hilfe.

----

 

Seelengepräch

Vielen Dank für ihre Antwort.
Das Ergebnis war sehr Herzzerreißend aber auch schön. Da wir jetzt wissen was wirklich los ist und es Amy bei uns gefallen hat.
Vielen Dank.

---

 

Liebe Andrea, Jetzt ist Zeit dir zu danken! Klärchen liegt noch oben und wir Alle haben immer wieder Gelegenheit zu ihr zu gehen,die Hand auf sie zu legen und sie anzulächeln. Heute Abend werden wir sie im Garten beerdigen. Deine sofortige Hilfsbereitschaft und deine Anteilnahme haben mich sehr gestützt und tut es immer noch. Das Gefühl das es Menschen wie dich gibt, die sofort ein offenes Herz haben, egal wo sie sind ist nicht zu beschreiben. Klärchen und ich danken Dir sehr dafür. Wir konnten dank deiner Hilfe unseren Frieden mit der Situation finden und loslassen. Ich nehm dich lieb in den Arm.

---

 

Liebe Andrea,

herzlichen Dank für Deine Hilfe! Wie sehr beneide ich Dich darum.
Ja ich habe sie Mausi und Schlumpf genannt!
Sie war etwas Besonderes für mich, schwer zu beschreiben....
ein Blick von Ihr oder nur ihre Nähe war so beruhigend für mich, angekommen zu sein.
So stellt man sich das Gefühl zum Partner vor.

Alle meine Tiere sind auf Ihre Weise besonders die mich bisher begleitet haben, aber Luana und Amigo, mein Pferd, ganz besonders.
Ich könnte ein Buch über die beiden schreiben!

Leider traue ich mir immer nicht zu, dass es für mich möglich ist mit Ihnen zu kommunizieren, aber es gibt einige Situationen, da war es sicher so.
Deshalb werde ich diesen Weg gehen und lernen zu kommunizieren.
Am Abend als sie gehen musste hatte ich sie noch einige Stunden zu Hause auf ihrem Bettchen, ich saß in der Nähe am Boden und plötzlich weinte ich nicht sondern unter Tränen fühlte es sich warm und sicher im Herzen an, wie ein Hauch und in meinem Kopf die Worte, ..... Ich kann atmen.....ich wünschte mir so sehr für sie das sie wieder frei durch atmen kann, deshalb weiß ich nicht ob es Einbildung war oder meine Süße.

Leider ist dein nächster Kurs erst im Juni, davor nur in Nürnberg. Kannst Du mir empfehlen was ich selbst tun kann bis zum Basis Kurs.
Hast Du generell Empfehlungen oder auch Gesprächsrunden hierzu?

Danke für Deine Zeit und Hilfe!
---

 

Andrea Schädel leistet mit ihrer Arbeit der einfühlsamen Tierkommunikation für Mensch und Tier hervorragendes. Ich bin begeisterte Leserin ihrer Seiten und möchte euch zum Schmökern einladen.

---

 

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe natürlich alle Anweisungen bezüglich Bachblüten und weiterer Behandlung befolgt. Habe Susi mit Homöopathischen Tropfen weiter behandelt und gebe seit Donnerstag die Bachblütenessenz.

Erstes Resümee nach nun 5 Tagen, Susi hat am Freitag Abend/Nacht das letzte Mal auf die Couch gemacht. Und nicht nur das sie nicht auf die Couch gemacht hat, sie hat auch tatsächlich jeden Tag ins Kistchen gemacht! Danke dir vielmals!

Der Konflikt mit meinem Mann braucht wohl noch eine Weile bis man hier Veränderungen sehen kann. Werde das aber natürlich weiter beobachten und nach 21 Tagen Bachblüten mein Resümee ziehen.

Ich hoffe nun, dass Susi ihren Konflikt mit dem Loslassen und nicht halten können lösen kann, damit sie nicht noch eine Entzündung bekommt.

Vielen Dank nochmal. Wie gesagt war meine Hoffnung klein, da ich davor eine etwas unseriöse TK von jemand anderem erhalten habe, umso positiver bin ich natürlich jetzt überrascht.

Falls ich wieder einmal ein Problem habe werde ich mich sicher wieder melden.

---

 

DANKE
Ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Andrea Schädel.
Durch deine kompetente und einfühlsame Art, hast du unseren Hund "SAM" sehr geholfen. Von uns ganz zu schweigen.
Eine kleine Geschichte dazu:
Wir entschieden uns, Anfang September einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Er war 1,5 Jahre alt, kam aus Ungarn und wurde vor der Tötung gerettet. Leider bemerkten wir erst später, dass er überhaupt nicht alleine bleiben konnte. Das äußerte sich mit stundenlangen Heulen, Zerstören der Fenster und Türen usw.. Wir waren alles sehr gestresst, vor allem SAM.
Dann lernte ich Andrea Schädel über Facebook kennen. Sie bot mir ihre Hilfe in der Tierkommunikation an. Eine wahre Bereicherung, wie sich nach ein paar Tagen herausstellte. Sie schaffte es, mit SAM in Kontakt zu treten und ihn positiv in seinem Verhalten, was das Alleinsein anging, zu beeinflussen. Am Anfang waren es erst ein paar Minuten und nach ein paar Tagen schaffte er schon eine halbe Stunde, alleine zu bleiben. Wir arbeiten weiter daran und Andrea unterstützt SAM, damit er alle negativen Erfahrungen die er in seinem Herkunftsland gemacht hat, für immer vergessen kann.
Liebe Andrea, dafür danke ich dir aus ganzen Herzen
. Auch SAM sagt Danke, denn er spürt, dass ihm jetzt Respekt, Rücksicht, Achtung, Vertrauen und viel Liebe entgegen gebracht wird und dieses durch dich auch annehmen kann??
Danke Danke Danke❤❤

---

 

Liebe Andrea,
Danke für deine große Hilfe. Ally geht es offensichtlich gut mit ihrer neuen Freundin und hat endlich KEINEN Durchfall. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll... nach sechs Monaten, einigen Tierarzt Besuchen ohne Besserung ... ich freu mich so
DANKE DANKE DANKE!!! Alles Liebe

---

 

Ein liebes Dankeschön an Andrea dass du immer für uns da bist. Sonntag vor einer Woche ging es meiner kleinen leider gar nicht gut. Sie ist ständig nervös auf und ab gelaufen, kam einfach nicht zur Ruhe und wirkte sehr apathisch. Ich machte mir große Sorgen. Da ich so beunruhigt war schrieb ich Andrea und schilderte unser Problem. Sie schaute gleich mal nach Abby und sagte Sie spüren einen Druck am Solarplexus und einen erhöhten Puls. Sie schickte Ihr gleich Heilenergie und was soll ich sagen ich konnte dabei zu sehen wie sie ruhiger und ruhiger wurde und sich dann dann an mich gekuschelt hat und endlich zur Ruhe kam und geschlafen hat. Nächsten Tag schaute Sie nochmal nach Ihr und es fühlte sich schon viel besser an. Jetzt gehts Ihr wieder super und ich bin echt dankbar für die schnelle Hilfe. Ich setze mich erst seid einem halben Jahr mit dem Thema Tk auseinander und finde es immer wieder faszinierend was alles möglich ist. Im meinem Freundeskreis werde ich leider immer wieder belächelt weil niemand daran glaubt. Schade eigentlich. Geht es euch manchmal genauso?

---

 

Hallo, liebe Andrea,
Unser Pony ist wieder glücklich - Dank Andrea Schädel!
Andrea, die mir mittlerweile eine liebe Freundin geworden ist, hatte mir schon vor einiger Zeit von der Tierkommunikation erzählt.
Ich hatte erstaunt und verwundert zugehört und mir im Hinterkopf behalten: " wenn mal was wäre, zu der kannst du sicher gehen!"
Und dann war was:
Wir hatten seit einiger Zeit das Gefühl unser Pony sei traurig, wussten aber nicht recht ihm zu helfen, denn vermeintlich ging es ihm nicht schlecht.
Als dann "zufällig" das Angebot in einen anderen Stall umzuziehen kam, musste also Andrea ran.
Spontan hatte sie die Sache auf den Punkt gebracht, bat mich aber noch etwas zu warten, damit sie sich mit unserem Chiaro unterhalten konnte.
Bereits am selben Abend konnte sie uns genau sagen, wie sich unser Pony fühlt, und dass es sich auf den neuen Stall sehr freuen würde. Gleichzeitig gab sie uns noch den Tipp unseren Stall und unser Pony energetisch mit einem Spray zu reinigen.
Allein das hat in diesem Stall auch den anderen Tieren so sehr geholfen, dass wir uns gar nicht mehr sicher waren, ob der Umzug noch notwendig sei.
Da aber bereits alles organisiert war und ich Andrea vertraue, sind wir also umgezogen.
Dort angekommen hat sich unser Pony sofort wohl gefühlt und ihre neue Stallgefährtin wie eine alte Freundin begrüßt.
Bereits am ersten Tag haben sie teilweise nebeneinander gefressen. Es ist einfach unglaublich ....und wenn sie nicht gestorben sind.....

----

 

Hallo liebe Andrea,

ich schreibe Dir hier eine Referenz von Struppi und Rocky.

"Wir, Struppi und Rocky haben die Behandlung hervorragend empfunden. Sie kann sehr gut auf Tiere eingehen und hat uns gut verstanden.

Seit dem Gespräch mit Andrea verstehe ich mich (Struppi) mit meinem Halbbruder (Rocky) viel besser. Übrigens, ich (Struppi) bin ein kleiner Mischling (Westi-Yokshire-Terrier) und Rocky, mein Halbbruder ist ein reinrassiger Yokshire-Terrier. Wir können die Andrea nur bestens weiterempfehlen.

Liebe Grüße an Andrea

Struppi und Rocky".

---

 

Liebe Andrea,

auf diesem Weg möchte ich mich noch mal ganz Herzlich für Deine „Soforthilfe bedanken.

Menschen wie du erhellen das Leben.

Ein kleines Wort DANKE findet zu dir, weil große Worte für alles was ich sagen möchte zu klein sind dafür!

Ganz liebe Grüße