Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

Alles was du über mich wissen solltest!

Steckbrief über mich:

Ich bin a waschechtes Münchner Kindl und im Sternzeichen Wassermann geboren.

Mein Berufsleben begann als Bankkauffrau, ich absolvierte den Bilanzbuchhalter und bald danach machte ich mich selbständig.

Diesen Berufsweg habe ich nun hinten angestellt und widme mich voll und ganz meiner Lebensaufgabe Menschen und vor allem Tieren zu helfen.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Diverse Workshops, Seminare und Ausbildungen habe ich absolviert.

Aber erst durch die Tierkommunikation habe ich alles gefunden wonach ich gesucht habe.

Es erfüllt mich voll und ganz, da diese Gespräche von Herz zu Herz stattfinden.

Und was gibt es schöneres als einem Tier und seinem Menschen zu helfen und zwischen beiden zu vermitteln?

Ich arbeite auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Hierfür muss ich nicht unbedingt vor Ort sein – es geht auch sehr gut über die Distanz.

Wenn man sich in seiner eigenen Umgebung befindet, kann man besser loslassen und sich auf das Fühlen einstellen.

Ich setze u.a. alternativen Heilmethoden, Quantenheilung, Reiki, meine geistigen Helfer und die heilenden Energien der Delphine ein.

Als Delfinbotschafterin begleiten mich diese traumhaften Wesen bei all meinen Behandlungen.

Verstärkt wurde der Kontakt und die Kommunikation mit diesen einzigartigen Heilern der Meere, als ich ihnen im offenen Meer begegnet bin und mit ihnen auf Hawaii frei schwimmen durfte!

Jeder sollte mal diese reine und liebevolle Energie fühlen dürfen.

Ich bringe die Delfinenergie zu dir, in Form von meinem selbst gemachten Delfin-Spray, den handgefertigten und geweihten Kerzen, einer Fernbehandlung und/oder sehr gerne auch mit der Einweihung in die traumhafte Delfin-Reiki-Trilogie.

Sehr entspannend und heilsam ist auch meine Meditations CD “Bewusstsein der Delfine”

Meine letzte Jahres-Ausbildung zur spirituellen Lehrerin öffnete weitere Kanäle.

Die Zeit zum Lernen ist nie zu Ende…. Aber jetzt beginnt die Zeit das Gelernte weiter geben zu dürfen.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrung in Vorträgen, Workshops, Seminaren und Coaching an dich weiter zu geben.

Zum Schluss möchte ich all denen danken, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und von denen ich so viel lernen durfte.

Danke auch an diejenigen, die ich bereits auf ihrem Weg begleiten durfte.

Deine Andrea Schädel

Meine Methode

Mit meinen unterschiedlichen Lösungsansätzen und Methoden möchte ich dir auf deinem Weg zu mehr innerer Klarheit, Gesundheit sowie einer verbesserten Lebensqualität bestmöglich zur Seite stehen.
Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir bei Problemen und bestimmten Themen, die dich und dein Tier betreffen, durch eine Tierkommunikation, eine energetische Heilbehandlung oder in einem meiner Seminare zu helfen.
Da Tiere die Seele des Menschen spiegeln, unterstütze ich dich darin, deine negativen Seelenzustände zu transformieren.
Bei meiner energetischen Arbeit verbinde ich mich mit der heilenden, liebevollen Energie der Delfine; du wirst spüren, wie sich dein Herz öffnet und du zu deinem wahren Selbst gelangst. Ich führe dich in dein Selbstvertrauen und stärke deine Intuition, so dass du die Welle des Lebens schwungvoll nehmen kannst.

Mein Werdegang

Reiki-Meister, Reiki Grad I + II
2000-2001

Reiki bedeutet „universelle oder universale Lebensenergie“. Reiki = Handauflegen, stärkt die Selbstheilungskräfte und wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Klangschalenmassage nach Peter Hess
2007

Die Klangmassage ist eine ganzheitliche Methode für Körper, Geist und Seele! Die Vibration der Schalen bewirkt eine sanfte Massage und harmonisiert die Körperzellen.

Alternative Heilmethoden Jahreschule
2012-2013

Ich bekam nicht nur Zugang zum Allwissen sondern konnte mich mtl. Weiterbilden: u.a. Handlesen, Aura sehen/fühlen, Heilen im Einklang mit der Natur

Messen mit der Einhandrute
2013

Selbsthilfe im Alltag für Mensch und Tier. Wieder mehr Selbstverantwortung zu übernehmen steht hier im Vordergrund. Verträglichkeiten, Dosierungen, Schlafplatzmessung

Intensivausbildung I + II, alternative Heilerausbildung
2013

2 Intensive Ausbildungs-Wochen in den Bereichen Hypnose, Organe, Ängste bewältigen, Körperbotschaften, Handlesen, Trauma-Auflösung uvm.

Fußreflexzonenmassage
2013

Die Fußzonen-Energiearbeit ist über 5000 Jahre alt und wirkt gesundheitsfördernd und harmonisierend auf den ganzen Körper.

Delfin Reiki Trilogie
2014

Delfine die Engel der Meere. Die Delfin Reiki Trilogie ist eine Weiterentwicklung von Marc Scott. Es geht um die Themen Heilung, Kraft der Macht, Selbstliebe und Selbstannahme

Tierkommunikation
2014

Die telepathische Tierkommunikation bereichert nicht nur mein Leben, sondern hilft vielen Menschen und Tieren weiter.

Jahresausbildung Spiritueller Lehrer
2015

Diese Ausbildung diente der Persönlichkeitsentwicklung sowie die Erweiterung der Kompetenz in der Ausbildung von Menschen. Methoden und Techniken um Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten um ihr Potenzial zu verwirklichen.

Sterbebegleitung beim Tier
2016

Eine Begleitung in den letzten gemeinsamen Momenten ist sehr kostbar. Welche Wünsche und Bedürfnisse hat dein Tier…

Quantenheilung 2 Punkt Methode
2016

Die Quantenheilung ist eine leicht anwendbare Methode, bei der mit reinem Bewusstsein gearbeitet wird. Die reine Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate erzielen.

Schamanische Medizin und Pflanzenhelfer
2016

Schamanische Ansätze der Pflanzenheilkunde

Tiere erfolgreich spagyrisch behandeln
2016

Mit Spagyrik (Pflanzenheilkunde) kann man unsere Tiere auf natürliche Weise, bei körperlichen als auch seelischen Problemen, unterstützen.

Systemisches Tierstellen
2017

Das Systemische Tierstellen unterstützt meine tägliche Arbeit bei der Tierkommunikation. Durch das Aufstellen von verschiedenen Situationen erlangt man hilfreiche Erkenntnisse.

Coaching
2017

Ich möchte dich bestmöglich auf deinem Weg begleiten um dein Potezial zu finden und zu verwirklichen.

Zukunft

Ich bilde mich regelmäßig weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Über die Jahre haben sich einige Zertifikate angesammelt

Du möchtest mir eine Nachricht schreiben?

So erreichst du mich

Adresse
Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen

Reinbachstraße 28

83527 Haag in Oberbayern

Telefon
Du erreichst mich von

09:00 Uhr – 17:00 Uhr

(+49) 08072 370351

E-Mail
E-Mail schreiben

oder verwende das Kontaktformular

Termine
Termine nach Vereinbarung

Montag – Donnerstag

9:00 – 12:00 Uhr  und 13:00 – 17:00 Uhr

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.