fbpx

Presse und Interviews

Interview-Anfrage von Mieke Mädge zum 2. Herzenstiere Kongress – Für Dich und Dein Tier – am  21.02. – 27.02.2024

Ich habe von Mieke Mädge eine erneute Interviewanfrage bekommen und durfte auch in Ihrem Herzenstiere Kongress 2 ein Interview zu meinem Herzensthema geben:

Thema: Tierkommunikation, wie kann ich lernen, mit meinem Tier nonverbal zu kommunizieren?

Mein Interviewtermin: 22.02.2024 um 20 Uhr

Du kannst dir alle Interviews mit den 25 TOP Referenten auch nachträglich noch im Kongresspaket ansehen!

Herzenstiere Kongress 2
Artikel im Online-Magazin Coach im Profil 10.12.2023
Interview-Anfrage zum Online-Tierheiler Kongress 01.12. – 08.12.2023

Ich habe wieder eine Interviewanfrage bekommen und durfte im Online-Tierheiler Kongress mitwirken:

Thema:
Selbsthilfe im Alltag für Mensch und Tier – Messen mit der Einhandrute

Mein Interview ist am 07.12.2023 ab 18 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet!

Hier kannst du dich zu diesem tollen Online Kongress mit insgesamt 31 Experten und 33 kostenlosen Interviews anmelden:
–> ZUM Tierheiler-Kongress anmelden

Alle Speaker und ihre Interviews kannst du dir auch in einem Kongresspaket sichern und im Nachhinein nochmal ansehen:
–> ZUM KONGRESSPAKET  (auf das Pop-up warten)

Online Kongress Tierheilung Interview Andrea Schädel
Interview-Anfrage von Mieke Mädge zum Herzenstiere Kongress 15.12. – 22.12.2022

Ich habe von Mieke Mädge eine Interviewanfrage bekommen und durfte im Herzenstiere Kongress zu zwei Themen ein Interview geben:

Thema:
Regenbogenbrücke – Dein Tier geht auf seine letzte Reise
Frequenztherapie – Healy

Du kannst dir meine Interviews auf meinem YouTube-Kanal ansehen!
–> Zum Interview Regenbogenbrücke
–> Zum Interview Frequenztherapie

Danke für diesen tollen Online-Kongress.

Alle Speaker und ihre Interviews kannst du dir in diesem Kongresspaket nochmal ansehen: –> ZUM KONGRESSPAKET

Herzenstiere Kongress
Interview Anfrage von Eva Korte – Wie funktioniert Tierkommunikation?  November 2020

Ich habe von Eva Korte, Gründerin von blepi eine Interviewanfrage bekommen zum Thema: Wie funktioniert Tierkommunikation?
blepi ist eine neue gratis App, wo Du alle Tierprofis (Hundetrainer, Pferdephysiotherapeuten, Tierärzte…) in Deiner Nähe findest.
Hier findest Du die Fragen zu meinem Interview: Ein Tag mit Tierkommunikatorin Andrea Schädel

Spontan-Interview Anfrage von Florian Weiß – Antenne Bayern 4.11.2020
zum Thema “kaufts daheim” (Kaufts zu Hause) wg. der Corona-Krise.

 

Immer wieder toll als Tier-Experte wahrgenommen zu werden. Aus 25 Minuten Interview wurde dann 1 Minute geschnitten :-). Dabei sein ist alles 🙂

Artikel in der Zeitschrift Bewusster Leben 3/2020

Interview beim 1. Katzen Online Kongress – März 2020

Ich freue mich riesig, als Expertin mit dabei zu sein.

Der 1. Katzen Online Kongress findet vom 07. bis 15. März 2020 statt.  Mein Interview war am: 14.03.2020 um 20 Uhr

* Ich berichte über die Tierkommunikation und die Botschaften der Katzen.

Zeitungsbericht auf Tridot.at – Triestingaler Geschichten  – Februar 2019

Simba wurde von deutscher Tierkommunikatorin gefunden.

Sechzehn Tage lang zitterte die Familie Panzenböck um ihren Kater Simba, der Anfang Jänner verschwand und trotz intensivster, verzweifelter Suche nirgendwo zu finden war.

Simba ist ein wunderschöner 9 Monate alter Langhaarkater der gerne in der Nachbarschaft herumstreunt. Die Familie Panzenböck wohnt an einer verkehrsarmen Straße, deshalb dürfen ihre zwei Katzen auch ihren natürlichen Instinkt folgen und die Nachbarschaft erkunden. Sie können aber jederzeit zu Hause ein und aus, kommen aber spätestens am Abend immer heim um es sich im warmen Wohnzimmer seiner Dosenöffner gemütlich zu machen.

Am 8. Jänner war das allerdings nicht der Fall. Simba blieb weg und das war noch nie der Fall, bei seinem Frauchen Michaela läuteten alle Alarmglocken. Simba ist ja ein moderner Kater und deshalb auch gechippt und registriert, so versuchte man ihn über den Chip zu orten, der aber kein Lebenszeichen von sich gab.

Verzweifelt suchte Michaela Panzenböck Tag und Nacht, machte alle Nachbarn rebellisch, verteilte Zettel mit Simbas Konterfei und setzte auch eine Belohnung von 300,– Euro aus.

Eine Bekannte vermittelte ihr nach einigen Tagen die Tier Kommunikatorin Andrea Schädel aus Deutschland, die versuchte über ein Bild von Simba Kontakt mit dem Kater aufzunehmen. Anfangs gestaltete sich das Unterfangen als schwierig, aber am 24. Jänner kam der erlösende Anruf aus Deutschland.

Die Tier-Kommunikatorin konnte tatsächlich über die Augen aufs Simbas Bild Kontakt aufnehmen und beschrieb der völlig aus dem Häuschen geratenen Katzenhalterin ganz genau, wo der Kater zu finden sei, und zwar am Bauhof in der Nachbarschaft.

Simbas Frauchen setzte alles daran einen Bauhofmitarbeiter aufzutreiben, der dann wirklich so nett war und auch noch am späten Nachmittag den Bauhof aufschloss, wo ein überaus glücklicher Kater seinem Frauchen erleichtert entgegensprang.

Wie der Kater sechzehn Tage in dem versperrten Raum überleben konnte, wissen die Katzengötter und Simba, der jetzt nur mehr mit einem Ortungsband unterwegs sein darf, wo man genau sehen kann, wo sich der Schlingel herumtreibt. Eingesperrt möchte er aber auf keinen Fall sein, Simba liebt seine Freiheit und muss ja auch sein Revier unter Kontrolle halten.

Interview in der Zeitschrift Der Oberbayer – Dezember 2018

Der Oberbayer hat mich über mein Buch: 10 Herzbotschaften – Was Tiere uns sagen wollen interviewt.

Interview beim Wale und Delfinekongress – Januar 2017

Ich freue mich riesig als Expertin mit dabei zu sein.

Wale und Delfinekongress vom 20. – 30 . Januar 2017
Mein Interview ist am 28. Januar 2017 um 18 Uhr

* Ich berichte über meine traumhaften und heilsamen Erlebnisse mit den Delfinen.
* Es erwartet dich eine Delfin-Botschaft die ich übermitteln werde.

Shop-Eröffnung Buffy´s
U-Bahn Plakat Sendlinger Tor, München, August – September 2016
Wasserburger Zeitung 2015

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.