fbpx
ANDREA SCHÄDEL "Du und dein Tier" Tierkommunikation * Seminare * Coaching

Webinar

Kostenloses Webinar

5 Wege um – auch als Kopfmensch – die Wünsche deines Tieres zu erfühlen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Wege um – auch als Kopfmensch – die Wünsche deines Tieres zu erfühlen

Nimm an meinem kostenlosen Webinar teil und lerne die Tierkommunikation kennen.
Tierkommunikation hilft dir und deinem Tier, wenn …
➡ dein Hund nicht alleine bleiben kann
➡ deine Katze markiert bzw. unsauber ist
➡ dein Tier Schmerzen hat oder du nicht weißt, ob es sich wohlfühlt
➡ dein Hund scheinbar grundlos bellt oder verhaltensauffällig wird.
Ich zeige dir kostenlos 5 leicht zu erlernende Wege, um die Bedürfnisse deines Lieblings zu erfühlen. Selbst wenn du eher ein Kopfmensch bist, wirst du spätestens nach 3 Wochen Ergebnisse sehen.
Ich bin Expertin im Bereich der nonverbalen Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Seit 2014 habe ich meine eigene Praxis für intuitive und sensitive Behandlungen für Mensch und Tier. Über 900 Tiergespräche habe ich bereits geführt und hatte mehr als 300 Seminarteilnehmer.
Ich begleite dich in meiner Online Tierakademie Schritt für Schritt so, dass du dein Tier noch besser verstehen lernst.
Meine Herzensangelegenheit ist, dass es den Tieren gut geht und dass ich ihnen durch meine Arbeit helfen kann.
Ich zeige dir wie auch du die Tierkommunikation erlernen kannst.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg, wenn du dein Tierbusiness gründen möchtest oder die Tierkommunikation in deine bestehende Arbeit mit Tieren integrieren möchtest.

Mein Motto:
Es gibt nichts Schöneres als die Tiere über die Sprache unseres Herzens zu verstehen.

Ich freue mich auf deine Teilnahme am Webinar!
Zum Schluss erwartet dich noch ein ganz besonderes Angebot!

Herzliche Grüße

Deine Andrea

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.