Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Einfühlsame Tierkommunikation & Seminare | | Folge mir:

Ganzheitlicher Heilungsansatz durch eine energetische Fern-/Behandlung

Wenn dein Tier in der Vergangenheit Schlimmes erlebt hat und heute noch unter den Folgen leidet oder es durch ein Ereignis, das nicht richtig verarbeitet werden konnte, emotional aus dem Gleichgewicht geraten ist, dann ist die energetische Behandlung eine gute Möglichkeit, um deinem Tier bestmöglich zu helfen. Durch die Energieübertragung beim Handauflegen / Fernbehandlung lassen sich seelische Blockaden lösen, sodass dein Tier Altes und Schmerzhaftes loslassen kann. Die Energie, die ich durch mich fließen lasse, verhilft deinem Tier dazu, wieder in den Lebensfluss zu kommen.

Auch auf körperlicher und geistiger Ebene kann ich im Rahmen einer energetischen Behandlung mit Tieren arbeiten. Die Heilenergie kann sich bei gesundheitlichen Problemen aller Art sehr positiv auswirken, da diese direkt auf das Energiesystem einwirkt; so werden die Selbstheilungskräfte des Tieres aktiviert. Erfahrungsgemäß verspüren Tiere während und direkt nach der Heilbehandlung ein großes Gefühl der Entspannung und der Leichtigkeit.

Insbesondere wenn dein Tier sehr ängstlich ist und sich nicht gerne anfassen lässt, bietet sich die Möglichkeit an, dass ich Reiki und die Quantenheilung / Zwei Punkt Methode aus der Ferne einsetze, um den Heilungsprozess deines Lieblings anzuregen. Da die Energieübertragung nicht ortsgebunden ist, profitieren dein Tier und du von einer äußerst stressfreien Behandlungsmethode.

Die Quantenheilung ist eine Methode, die sehr erfolgreich bei Tieren anwendbar ist.

Die Anwendungsgebiete sind vielseitig. Besonders emotionale Probleme und Blockaden können sich rasch verbessern und auflösen.

Natürlich ersetzt diese Anwendung NICHT den Besuch beim Tierarzt.