fbpx

Du

Hier dreht sich alles um dich!

Unter folgenden vier Kategorien geht es ausschließlich um dich! Erfülle dir deinen Traum mit freien Delfinen zu schwimmen. Lass dich bei Problemen im Live Coaching begleiten, oder lerne selbst mit Tieren Kontakt aufzunehmen. Zum Schluss gibt es noch ein wenig Wellness und Entspannung in meiner Praxis!

Reise - die Magie der Delfine

- Schwimmen mit freien Delfinen -

Wenn Du bereit bist, Dir Deinen Lebenstraum zu erfüllen dann lasse mit uns die Seele baumeln.

 

Wir freuen uns, Dich mit auf diese spirituelle Reise zu nehmen und an Bord der Yacht zu begrüßen.
 
Nimm die Welle deines Lebens

- Live Coaching für Frauen -

In diesem Bereich zeige ich dir wie du im Leben Herausforderungen besser bewältigen kannst.

Erweitere deine Fähigkeiten

- Kurse-Seminare-Ausbildung -

In diesem Bereich zeige ich dir welche Seminare ich dir anbiete.

  1. Tierkommunikation
  2. Messen mit der Einhandrute
  3. Delfin Reiki Trilogie
  4. weitere Online Seminare
Erhole dich aus dem Alltag

- Entspannung für dich -

In diesem Bereich erfährst du alles über meine Wellness-Anwendungen in meiner Praxis.

Wird nicht mehr angeboten.

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.