fbpx
ANDREA SCHÄDEL "Du und dein Tier" Tierkommunikation * Seminare * Coaching

F.A.Q & Wichtige Informationen

Fragen und Antworten sowie wichtige Informationen

Stelle ich eine Diagnose wie ein Arzt?

Ich stelle KEINE Diagnosen, sondern gebe lediglich das weiter, was mir dein Tier vermittelt. 

Muss ich mit meinem kranken Tier trotzdem zum Tierarzt?

Die Tierkommunikation ersetzt in KEINEM Fall den Besuch bei einem Tierarzt! Sie findet ausserhalb der Heilkunde statt. Es besteht kein Rechtsanspruch!

 

Was ist eigentlich Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist ein nonverbaler Austausch von Gedanken, Bildern und Gefühlen zwischen Mensch und Tier.

 

Ist es mit den Kursen möglich, sich in diesem Bereich selbstständig zu machen?

Ja meine Ausbildung/Kurse sind so aufgebaut, dass du zum einen Schritt für Schritt die Tierkommunikation erlernen kannst und mit den weiterführenden Kursen ein Komplettpaket an der Hand hast, mit dem du dich auch selbständig machen machst.

Alle Kurse fügen sich perfekt ineinander.

Bei den Präsenz-Seminaren vor Ort machen wir viele Übungen und der Austausch in der Gruppe ist für die eigene Entwicklung ganz wichtig. Es sind kleine Gruppen von höchstens 6 Personen, sodass ich auf jeden ganz individuell eingehen kann.

Natürlich gibt zu allen Kursen auch ein schönes Zertifikat, sodass du einen Nachweis hast.

Für alle die nicht Präsenz dabei sein können, gibt es auch die Möglichkeit die Ausbildung Online in meiner Tierakademie zu machen.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.