ANDREA SCHÄDEL - Du und dein Tier -  | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | Folge mir:

Reise – Magie der Delfine

- Schwimmen mit freien Delfinen -

Was erwartet Dich auf der Reise?

Einfach mal Zeit nehmen! Zeit sich zu entspannen, Zeit die Seele baumeln zu lassen! Zeit ist das Kostbarste das wir haben und doch nehmen wir uns zu wenig, vor allem für die wichtigen Dinge im Leben – uns selbst!
 
Auf dieser besonderen Tour nehmen wir uns 7 Tage Zeit um wieder zurück zu unserem Herzen und zu unserer wahren Bestimmung zu finden. Aktiviere durch die Schwingungsenergie der Delfine Deine Selbstheilungskräfte und finde abseits der „Zivilisation“ in der Stille des Ozeans, die Möglichkeit mental zu wachsen.
 
Eine Schnorchel-Safari ist etwas ganz Besonderes und sollte jeder einmal erlebt haben! 7 Tage lang verbringen wir an Bord der Yacht, im wunderschönen Gebiet Fury Shoals und lassen uns von der Unterwasserwelt verzaubern.
Wenn Du bereit bist, Dir Deinen Lebenstraum zu erfüllen dann lasse mit uns die Seele baumeln.
Diese Delfinreise steht unter dem Motto Herzöffnung.
 
Die Achtsamkeit und Wertschätzung der Natur und der Delfine  stehen bei dieser Tour im Vordergrund.
 
Aus diesem Grund halten wir uns an den Verhaltenscodex von Dolphin Whatch Alliance.
Um die Delfine nicht zu oft in Ihrem Raum zu stören und zu stressen, wird diese Reise ganz bewusst NUR 1 x im Jahr angeboten.
 
Wir würden uns freuen, Dich mit auf diese spirituelle Reise zu nehmen und an Bord der Yacht zu begrüßen.
 

Impressionen

Das sagen unsere Teilnehmer

Bezaubernde Unterwasserwelt

Das lange Korallenriff bietet uns eine bezaubernde Unterwasserwelt. Auch wenn die Delfine mal nicht da sein sollten, gibt es hier unter Wasser eine Menge zu entdecken. Schnorchels Spaß ohne Ende! Das Rote Meer ist eines der beliebtesten Tauchreviere der Welt. In dieser Lagune erlebst du einen Traum von sanftem, meistens sehr klarem ung unglaublich türkisem Wasser!

Um uns herum schwimmen viele Delfine – und wir sind mitten unter ihnen. Sie schwimmen und spielen mit uns. Nutzte diesen transformierenden Ort um dich von Ihnen ganz tief im Herzen berühren zu lassen. Ihre Klicklaute und heilsamen Klänge wirst du in deinem ganzen Körper spüren können, sie wirken in jeder einzelenen Zelle deines Körpers. Versuche es und kommuniziere mit Ihnen nonverbal.

Für unsere Sicherheit im Wasser werden ein bis zwei Schnorchel Guides sorgen.  (je nach unserer Gruppengröße) Die professionellen und vertrauensvollen Guides führen uns sicher in die Unterwasserwelt ein und zeigen uns Feuerfische/Moränen usw. die wir selbst sicher gar nicht entdecken würden. Die Lagune ist durch ein großes Außen Riff geschützt und  nicht  mit dem offenen Meer zu vergleichen. Du wirst dich fühlen wie in einem riesigen Pool mit weißem Sandboden.

Freude und Entspannung pur

In dieser Woche geht es einmal nur um DICH. Du darfst den Alltag loslassen und einfach entspannen, genieße die Ruhe an Deck oder spüre das Wasser der Lagune auf deiner Haut. Lass dich verzaubern von der wunderschönen Unterwasserwelt, Korallenriffe und natürlich den Delfinen. Die Herzöffnung und Freude die du beim Schwimmen mit Delfinen erfahren kannst, wird dir ein unvergessenes Erlebnis sein welches für Immer in deinem Herzen ist. Dieses Erfahrung wird dein Leben bereichern und vielleicht erfährst du Heilung auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene.
Dieses Rundum-Wohlfühl-Programm bietet dir eine einmalige Möglichkeit, diesen besonderen Ort für deine persönliche Transformation zu nutzen.
Lass dich von der Magie der Delfine und der Gruppe von Gleichgesinnten tragen und wachse durch die Muster und Spiegel die dir evtl. aufgezeigt werden.
Eine transformierende Reise für deine Bewusstsein.

Delfine

Text folgt

Termin & Reiseveranstalter

Reisetermin: 19.4.2020 – 26.04.2020

Ab/AN: Flughafen Marsa Alam

Offizieller Veranstalter incl. Reiseabsicherung: Der Reiseveranstalter dieser Traumreise  “Magie der Delfine” ist Rauch Reiseladen Ledererstraße 7, 84453 Mühldorf am Inn. Jeder Teilnehmer erhält einen Reisesicherungsschein, wie vom Gesetz gefordert.

 

Flug ab München: Es besteht die Möglichkeit zusammen ab München mit einem günstigen Flug der Lufthansa zu fliegen. Die  Poolbuchung ist für 12 Personen gesichert. Der Fixpreis beträgt 449,00€ und ist bis zum 25.9.2019 gültig.

 

Die Facebookgruppe zur Reise: Werde ein Teil unserer Delfinfamilie und komme in unsere Gruppe: Magie der Delfine – schwimmen mit freien Delfinen

Reiseunterlagen anfordern:

Du möchtest mehr über unsere Delfinreise erfahren? Dann trage dich hier gerne hier ein:



Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden für 10 Jahre gespeichert oder auf Wunsch gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.