Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

- Nimm die Welle deines Lebens -

Live Coaching für Frauen


Private oder berufliche Ziele erreichen? Selbstwert steigern? Personal Coaching fördert Veränderungsprozesse, schafft geistige Neuorientierung und ein selbstbestimmtes Leben.

Wann ist mein Live Coaching das richtige für dich?

Ich kann dir bei verschiedenen Problemen helfen. Wenn du dich bei den nächsten Punkten angesprochen fühlst, solltest du mit mir Kontakt aufnehmen.

Du hast Ängste und kannst diese nicht alleine bewältigen?

Manchmal im Leben kann man ein Problem nicht alleine lösen, dann ist man auf jemanden angewiesen der einem hilft!

Wir finden gemeinsam die Ursache deiner Ängste heraus.

Du möchtest deinen Herzens- weg gehen, weißt aber nicht wie?

Raus aus dem Kopf und rein in dein Herz!

Ich begleite dich und zeige dir Wege und Möglichkeiten auf, wie du deinen Herzensweg gehen kannst, um zu deiner wahren Bestimmung zu finden.

Raus aus dem Burnout. Wie du in ein neues Leben finden kannst.

Schritt für Schritt den Weg in  DEIN neues Leben gehen.

Ich werde mit dir gehen!

Lebe deinen Traum!

Ich werde dir helfen die Welle deines Lebens zu nehmen!

Ich biete dir mehrere Stunden-Pakete zur Unterstützung an, um dir individuell weiter zu helfen!

Zu Beginn kannst du erst einmal ein Vorgespräch mit mir vereinbaren, um die nötigen Details zu klären!

Ich biete dir mehrere Coaching Pakete an um dich individuell zu unterstützen

HINWEIS:

Zu Beginn kannst du erst einmal ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren, um die nötigen Details zu besprechen. So können wir auch sehen, ob unsere Chemie passt und wir individuell miteinander arbeiten können!

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

  • Frauen die glücklich und erfolgreich sein wollen
  • Frauen die auf ihr Herz hören und folgen wollen
  • Frauen die selbstbestimmt leben und arbeiten wollen
  • Frauen die eine intensivere Beziehung zu ihrem Tier suchen und gemeinsam wachsen wollen

Für wen ist das Coaching NICHT geeignet?

  • Frauen die nicht bereit sind sich zu verändern
  • Frauen die nicht bereit sind ihr Thema zu bearbeiten
  • Frauen die immer eine Ausrede haben und diese mit einem ABER begründen
  • Frauen die psychische Probleme haben und in Behandlung sind

Kundenstimmen

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.