fbpx

Empfehlungen Partner Links

Partner Empfehlungen

Hier findest du Affiliate-Links zu verschiedenen Produkten, die ich selbst in meiner Praxis und für meine Tiere nutze.
Gerne empfehle ich diese auch weiter.

Ich, Andrea Schädel, bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU und von Digistore 24 und weiteren Firmen. Das bedeutet: in manchen Artikeln, Skripten oder Videos, werden passende Bücher oder Onlineprodukte empfohlen und mit Amazon oder Digistore24 und weiterer Firmen verlinkt. Bei einem Klick auf diesen Link und einem Kauf des empfohlenen Produkts erhalte ich Andrea Schädel eine kleine Provision. Das Produkt wird dadurch nicht teurer für dich. Es werden ausschließlich Produkte empfohlen, die ich selbst gelesen, benutzt oder durchgearbeitet habe oder für wertvoll halte.

Futter

XANTARA – Der Gesundheitsbegleiter für Menschen, Hunde und Katzen. Das gesunde Vollwertmenü für deinen Liebling

direkt zum Shop: www.xantara.eu

Futter, Ergänzungsmittel, CPD Öl

HEROSAN – Gesundheit für Mensch und Tier, die ersten zugelassenen CBD-Veterinärpräparate

direkt zur Seite: Herosan

Nahrungsergänzungsmittel

Gladiator Plus – Der Gesundheitsbegleiter für Mensch * Hund * Katze * Pferd. Natürlich – Effektiv – Zuverlässig! Das beste Naturwissen in einem Produkt

direkt zum Shop: www.gladiatorplus.com

WALDKRAFT.bio für Hunde, Katzen, Pferde und Zweibeiner…

Hier siehst du eine Auswahl der beliebtesten Produkte. Weitere findest du auf der Waldkraftseite.

Arthridea (Arthrose, Gelenkprobleme) Die Göttin der Gelenke

Zeolith (Entgiftung, Ausleitung) 

direkt zum Shop: WALDKRAFT.bio

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.