fbpx

Partner & Links

Meine Empfehlungen für dich:

 

Gladiator Plus

 

Der Gesundheitsbegleiter für Mensch * Hund * Katze * Pferd

Natürlich – Effektiv – Zuverlässig

Das beste Naturwissen in einem Produkt

direkt zum Shop: www.gladitorplus.com

 

 

 

XANTARA

 

 

 

Der Gesundheitsbegleiter für Mensch * Hund * Katze

Nur das Beste für deinen besten Freund

Das gesunde Vollwertmenü für deinen Liebling

 

direkt zum Shop: www.xantara.eu

 

 

 

Reiki Unlimited – Michael Massa

Absolvent in der Tierakademie
Basis Kurs Tierkommunikation + Aufbau Kurs Tierkommunikation + vermisste Tiere

 

 

 

 

Petra Haslinger – Qigong und Evolutionspädagogik

Künstlerin und Zeichnerin meines Logos

Snautz 

Silvia Rieger – Reikiengel

Cornelia Rahl

Eddie Gonzales – Perro Agil – Hundeschule/Hundetrainer

Peppetto: Maßgefertigtes für Hund und Katz

 

Affiliate-Links

Ich, Andrea Schädel, bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU und von Digistore 24 und weiterer Firmen. Das bedeutet: in manchen Artikeln, Skripten oder Videos, werden passende Bücher oder Onlineprodukte empfohlen und mit Amazon oder Digistore24 und weitere Firmen verlinkt. Bei einem Klick auf diesen Link und einem Kauf des empfohlenen Produkts erhalte ich Andrea Schädel eine kleine Provision. Das Produkt wird dadurch nicht teurer für dich. Es werden ausschließlich Produkte empfohlen, die ich selbst gelesen, benutzt oder durchgearbeitet habe oder für wertvoll halte.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.