Andrea Schädel - Du und dein Tier -  | | Tierkommunikation * Seminare * Coaching | | Folge mir:

Basis Seminar Tierkommunikation

Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Dann ist der Kurs “Basis Seminar Tierkommunikation” genau der Richtige für dich! Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig

Für wen ist er geeignet?

Für jeden der Tiere liebt und schon immer mal wissen wollte, was ihm sein Tier sagen will.

Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund!

Wir werden uns mit einer Meditation erden, lernen wie wir unser Energiefeld reinigen und machen Übungen um unsere Sinne zu erweitern.

Bei einer schamanischen Krafttierreise wirst du deinem persönlichen Krafttier “deinem geistigen Helfer” begegnen.

Wir lernen, wie wir ein Tier ansprechen und wie wir seine Botschaften übermittelt bekommen.

Tiere spiegeln uns und so kommen wir auch unseren eigenen Themen näher.

Viele Tiere freuen sich, wenn sie endlich jemand hört und wahrnimmt.

Wir üben den telepathischen Austausch mit Tieren in der Gruppe und tauschen uns im Anschluss gemeinsam aus.

Am Ende des Kurses hast du bereits erfolgreich mit verschiedenen Tieren gesprochen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn man mit seinem eigenen Tier sprechen kann und es dann auch noch versteht.

Durch dieses Seminar kannst auch du deinem oder anderen Tieren mehr Gehör verschaffen.

 

Ausbildungsumfang Basis Seminar Tierkommunikation:

– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung

– Meditation und Krafttierreise

– Ablauf eines Tiergesprächs

– Erarbeitung einer Frageliste

– Mehrere telepathische Tiergespräche incl. anschließendem Feedback 4-6 Gespräche

– Mindestens 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier

– Kleine Gruppe bis max. 6 Personen

– Incl. Snacks und Getränke

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer kursinternen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

 

In den Warenkorb oder Ausführung wählen (Datum und Ort)

260,00 Ausführung wählen

 

 

 

Hier findest du alle Kundenstimmen

viele Erkenntnisse

5,0 rating
17. Juli 2018

Auch mir hat dieses Wochenende sehr viele neue und auch „bekannte und erwartete?“ Erkenntnisse gebracht. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe es nicht einen Moment bereut, hierfür diese weite Strecke gefahren zu sein. Ich bin nun sicher, auf dem richtigen Weg für mich und meine beiden Katzen zu sein und hoffe, von meinen und irgendwann auch von anderen Fellnasen viele Dinge zu erfahren, die sonst ungesagt bleiben!

Dagmar

Total begeistert

5,0 rating
13. Juli 2018

Ich habe letztes Wochenende ein Seminar bei Andrea besucht und bin immer noch total begeistert von dem Erlernten und wie wir Seminarteilnehmer begleitet wurden. Ich habe mich bei Andrea mit ihrer offenen und freundlichen Art von Beginn an wohlgefühlt und werde auf alle Fälle wieder an einem Seminar teilnehmen! Absolut empfehlenswert 🙂

Melanie

vieles dazugelernt

5,0 rating
15. November 2017

Ich war Anfang November beim Basiskurs von der Tierkommunikation und habe auch als spirituell denkender Mensch vieles dazugelernt. Ich hab nicht nur senden können sondern auch sehr gut empfangen. Es waren tolle Menschen in der Gruppe und die Andrea hat das alles super gut gemacht und jeden dort abgeholt wo sie war. Sehr interessant nun heißt es üben und freue mich auf den Aufbaukurs♥ Liebe Grüße aus der Pfalz

Natalie Kreutzer

Super Seminar

5,0 rating
18. September 2017

Ich habe letztes Wochenende den Basiskurs Tierkommunikation bei Andrea gemacht. Es war ein sehr interessantes und informatives Seminar. Viel Neues konnte ich mit nach Hause nehmen. Das Seminar kann ich nur jedem empfehlen. Liebe Andrea, nochmal vielen Dank für das tolle Wochenende bei dir. Es hat mit dir und unserer tollen Gruppe sehr viel Spaß gemacht.

Birgit Cmiel

viel gelernt

5,0 rating
17. September 2017

Ein sehr gutes und intensives Seminar in angenehmer Atmosphäre. Man kann für sich und seine Tiere sehr viel mitnehmen. Danke liebe Andrea

Heidi H.

 

 

Teile deine Erfahrungen mit anderen Menschen.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.




%d Bloggern gefällt das: