fbpx
ANDREA SCHÄDEL "Du und dein Tier" Tierkommunikation * Seminare * Coaching

Online Seminar Bachblüten für Tiere

Bachblüten für Tiere

Online Seminar Bachblüten für Tiere

Online Seminar Bachblüten für Tiere

Unterstützte dein Tier bei körperlichen Problemen & seelischem Ungleichgewicht

Dieser Kurs ist der Richtige für dich, wenn du die Bachblüten für dich und dein Tier erfolgreich einsetzten möchtest.

Dein Tier:

  • hat Ängste / panisches Verhalten z.B. an Silvester
  • ist unsauber und/oder markiert
  • hat Stress mit anderen tierischen Mitbewohnern (Mobbing-Kampf-Futterneid)
  • hat einen Jagdtrieb und läuft gerne weg
  • wirkt erschöpft und unmotiviert
  • ist unsicher und unnahbar uvm.

Möchtest du dein Tier mit Bachblüten, auf natürlichem Weg und ohne Nebenwirkungen, unterstützen?

Dann ist dieser Online Selbstlernkurs genau das Richtige für dich!

Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand so, dass du sicher im Umgang mit jeder einzelnen Bachblüte bist und sie richtig einsetzen kannst.

Ausbildungsumfang in der Tierakademie:

Einleitung in den Kurs Bachblüten für Tiere

  • Wer war Dr. Edward Bach?
  • Überblick der einzelnen Bachblüten
  • Einsatzgebiete der Bachblüten
  • Auswahlmethoden für die richtigen Bachblüten
  • Bestimmungswege anhand Verhalten
  • Intuitive Bestimmung der Bachblüten
  • Austesten der Bachblüten mit Tensor/Einhandrute
  • Hast du die richtige Bachblüte ermittelt
  • Art und Dauer der Anwendung
  • Bewährte Bachblüten in Tier typischen Situationen wie Ängste, Tierarzt, Umzug, Veränderung, Unverträglichkeiten, Silvester…)
  • Teilnehmer-Zertifikat
  • Dauerhafter Zugang (solange die Webseite existiert)

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

JETZT buchen – hier gehts direkt zu den weiteren Informationen und Buchungsmöglichkeit

 

  • Online Seminar in der Tierakademie – Selbstlernkurs
  • nach dem Kauf erhältst du deinen persönlichen Zugang und dein Passwort für den Mitgliederbereich

 

Hier findest du alle Kundenstimmen:

Liebe Andrea, ich finde den Mitgliederbereich toll und auch die Möglichkeit die einzelnen Lektionen Schritt für Schritt im Eigenstudium durchzuarbeiten. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und ich fand die einzelnen Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten sehr hilfreich. Ich habe bereits einige Bachblüten angewendet und konnte bereits einem Hund bei seinen Angstthemen schnell und ohne Nebenwirkungen unterstützen und helfen. Danke für dein Kursangebot, ich habe gleich im Anschluss den nächsten Kurs gebucht.

 

Liebe Andrea, auf diesen Online Kurs habe ich schon lange gewartet. Danke, dass du die Bachblüten sowie deren umfangreiche Einsatzmöglichkeiten im Selbstlernkurs zur Verfügung stellst. Die Fallbeispiele haben mir persönlich sehr weitergeholfen. Besonders interessant fand ich, wie wichtig es ist die “richtige” Blüte für mein Tier herauszufinden und wie ich das mache.  Ich habe viel dazugelernt und freue ich jetzt auf den erfolgreichen Einsatz der Bachblüten.

 

 

Willst du dein Tier noch besser verstehen?
Ich verrate dir wie du in nur 3 Schritten lernst,
dein Tier noch besser zu verstehen.

Hole dir JETZT mein E-Book!
Du kaufst für 0€ dieses E-Book und bezahlst sozusagen mit deiner Email-Adresse.